Torstensven
Fahrer
So wird das nichts !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass gut sein Jack. ^^ ich hab seit der Beitrag offen ist schon so viele User auf ignore stehen da kommt's auf ein paar weitere nicht mehr an.Den Titel auf Wunsch zu ändern, würden wir wohl noch hinbekommen![]()
Seit wann gibt es hier ein konkretes Verkaufangebot? Ist doch ein evtl. Geschäft zu dubiosen BedingungenJa löscht es einfach ist das beste.
Ein weiteres verkaufsgebot wird's in diesem Forum aber nicht mehr geben.
Ja löscht es einfach ist das beste.
Ein weiteres verkaufsgebot wird's in diesem Forum aber nicht mehr geben.
Das hatte er auch gemeint. Letztendlich ist es ein auto das weniger kostet als mancher golf neu..... verstehe daher das getue nicht. Die motoren müssen den einen oder anderen spasstrip aushalten. Manche plagen ihre motoren seit über 200tkm und die laufen noch.
Vielleicht sollte ich es ebenso machen.... soll ja schließlich keiner die klebelenkung merken
Du hällst mich also für dämlichWer als Privatperson sich ein Neuwagen kauft, ist meiner Meinung eh nicht sauber!
Allein der Wertverlust im erstem Jahr!
Der eine kann / will sich es leisten, der andere nicht. Klamotten second hand zu kaufen würde ein größeres sparpotential in Prozent ergeben....Ob du dämlich bist weiß ich nicht!
Ich verstehe nur nicht die Leute wo sich verschulden und sich ein Neuwagen kaufen, als
Privatperson.
Da kann man z.b. Bei einem ehemals neuen z4m die ersten drei Jahre 20-30 tausend Euro "abschreiben"
Da sind dann meist die Schulden höher als das Fahrzeug wert ist.;-)
Du hällst mich also für dämlich![]()
Ob du dämlich bist weiß ich nicht!
Ich verstehe nur nicht die Leute wo sich verschulden und sich ein Neuwagen kaufen, als
Privatperson.
Da kann man z.b. Bei einem ehemals neuen z4m die ersten drei Jahre 20-30 tausend Euro "abschreiben"
Da sind dann meist die Schulden höher als das Fahrzeug wert ist.;-)