Z4 M

Das war wohl mal so mit den Preisen, und wenn man von "nur" neuteile ausgeht! Und das sind Firmen die ja auch Geld verdienen wollen. Bin der Meinung man schafft das locker unter 20k wenn man die richtigen Leute kennt und auch selber was machen kann.
Na dann viel Erfolg!

Sucht mal im Forum nach dem User Hornisse :b müßte sogar ein kleiner Umbaubericht zu finden sein........der war bei einer unserer Touren mal dabei und hatte damals selbst zugegeben das der V10 schon geradeaus nicht besonders gut fahrbar war noch weniger in Kurven :-) hat noch viiiiiiiel Geld in die Hand nehmen müssen um das Ding fahrbar zu machen :b

Ich wäre für nen V8 :t :b
Den habe ich Gefahren, als er verkauft wurde.
Fahrbarkeit ging, aber nicht der rausch, schon gar nicht mit seinen 20".
v10 rules!, aber technisch hatte der immer noch einige Probleme!
Also no deal

Na dann viel Erfolg!
Habe mir das schon durch gerechnet ;) mit etwas Luft aber mit einem S65 den ich im Moment günstig bekommen könnte.

Und ist als Alternative im Hinterkopf gespeichert 8-) da ich aber gerne und oft trackdays besuche und da noch nicht an grenze mit meinem "verbesserten" m Roadster komme ist das jetzt total sinnfrei! Aber in 1 bis 2 Jahren macht dann so ein Umbau sicherlich Sinn, nur werde mir auch vorher nochmal die RS Modelle aus Zuffenhausen anschauen. Wenn die sich so entwickeln wie ich es mir erhoffe, dann würde ich lieber so einen nehmen. Als aus meinen Auto ne Bastelbude zumachen. Im Moment sind nur Bremsen, Fahrwerk und Stahlflex sowie Felgen und Reifen verändert, wovon man nur die Felgen/Reifen sehen tut :t

Also erstmal abwarten.

also V8 Umbau bei Mannhart liegt bei 38.000 Euro soweit ich informiert bin...
Geht auch voll in Ordnung ( obwohl das bestimmt der S62 ist )
Nur der Günther hat Mitarbeiter, zahlt Steuern, muss ne Art Garantie geben, Hallenmiete, usw usw.
Sein über Jahre aufgebautes Knowhow soll sich ja auch mal auszahlen 8-) und möchte er später auch nicht in die Altersarmut fallen.

Deswegen geht sowas auch voll in Ordnung :t

Edit: meinst du manhart oder mantec?

Mantec ist Günther Manhart selbst, Manhart Racing ist jetzt eine eigenständige Firma mit Sitz in Wuppertal.

Zurück
Oben Unten