Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eigentlich egal wie die ersten 100.000 km abgespult wurden. Mein Z4 wurde nie geschont und fällt mit 160.000 km immernoch nicht auseinander.
Ich glaub viel schlimmer kann man ein Auto nicht behandeln ... also ruhig kaufen.![]()

100.000 Autobahn-kilometer = JA !
100.000 Stadt-kilometer = NEIN !
Gruss
adam

Ich auch...lol... ok... ich war mal wieder blind... *gg*

Hi Frank,Eigentlich egal wie die ersten 100.000 km abgespult wurden. Mein Z4 wurde nie geschont und fällt mit 160.000 km immernoch nicht auseinander.
Ich glaub viel schlimmer kann man ein Auto nicht behandeln ... also ruhig kaufen.![]()
Richtig Tony, <b>wie</b> ist hier wirklich eine wichtige Frage.ist auch etwas zu allgemein ausgedrückt. Ein Taxi schafft auch sehr viele KM und fährt nur in der Stadt.
Es kommt halt immer auf das "wie" an.
-7 Grad
-anmachen
-500 Meter bis zur Landstraße
-4500 Meter Stoff geben und hohe Drehzahlen gehen
-abstellen
Mittags das gleiche Spiel nochmal
oder
- 7 Grad
- 5000 Meter niedrige Drehzahlen fahren
Mal davon abgesehen:
Ein Mensch, der einen Arbeitsweg von 5 KM hat und den durch die Stadt fährt und das täglich macht, spult in 5 Jahren gerade einmal 11.500 KM auf die Uhr.
Wenn der Rest keine StadtKM sind, geht das auch in Ordnung.
Naja, "schonen" wäre für mich, wenn ich ...Hi Frank,
definiere mal bitte was für dich "schonen" bedeutet.
Naja, "schonen" wäre für mich, wenn ich ...
... stets den Service machen würde, wenn er auch angezeigt wird - wird jedoch nur alle 25.000 km zum Service gefahren.
... das Auto auch mal warmfahren würde - bekommt aber direkt nach der Grundstücksausfahrt Vollgas
... Kurzstrecken vermeiden würde - ich laufe nicht zum Briefkasten, wenn ich ein Auto hab.
... das Auto mal waschen würde - tu ich aber nur selten
... das Verdeck mal imprägneren würde - die Katzen finden es toll als Schlafplatz und das ist für mich kein Grund Panik zu schieben.
... jetzt im Winter nicht durch jeden Schneehaufen heizen würde und mir meine Front mal nicht egal wäre - aber es macht doch sooo einen Spaß![]()
![]()
![]()

Naja, "schonen" wäre für mich, wenn ich ...
... stets den Service machen würde, wenn er auch angezeigt wird - wird jedoch nur alle 25.000 km zum Service gefahren.
... das Auto auch mal warmfahren würde - bekommt aber direkt nach der Grundstücksausfahrt Vollgas
... Kurzstrecken vermeiden würde - ich laufe nicht zum Briefkasten, wenn ich ein Auto hab.
... das Auto mal waschen würde - tu ich aber nur selten
... das Verdeck mal imprägneren würde - die Katzen finden es toll als Schlafplatz und das ist für mich kein Grund Panik zu schieben.
... jetzt im Winter nicht durch jeden Schneehaufen heizen würde und mir meine Front mal nicht egal wäre - aber es macht doch sooo einen Spaß![]()
![]()
![]()
Ich finde das richtig klasse! Das zeigt doch nur, wie robust der Zetti eigentlich ist.......![]()