HerrHeftig
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Super Danke
Bei mir auch entpackt 250MB als Zip oder RAR 129 MB
Bei mir auch entpackt 250MB als Zip oder RAR 129 MB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte eine fertige CD hier,die auch gehtEin Kollege hat sich am E46 wohl irgendwie seinen Navirechner, ist auch ein MK4 mit I**A zerschossen.
Würde nun erstmal mit einem Naviupdate versuchen was zu richten... Einfach die ZIP herunterladen, entpacken und den Inhalt auf DVD brennen? Oder was muss gemacht werden?
Kann er das mit I**A nicht wieder ändern?Weiß eben nicht was genau mit dem Navi ist, der Kollege meint er hätte sich in I**A verklickt, irgendwas mit "Street Color Mode". Sagt mir nichts...
Unterbricht er trotzdem kurz die Musik, also mach sie leiser, obwohl Blitzer/POI aus ist?Navi läuft wieder, haben nun die Software aus dem E39 Forum benutzt. Erst die BMW Stock Version und dann die modifizierte darüber.
Die modifizierte sieht so aus, wie die die ich auch installiert habe, allerdings mit M Logo beim Systemstart.
Allerding sehen die Blitzersymbole anders aus und der Datenstand scheint älter zu sein. Gibt es dazu Updates? Der Datenstand scheint nicht auf der Karten-DVD zu sein, sondern Bestandteil der Firmware. Wir haben im E46 die Karten-DVD quergetauscht, gleiches Ergebnis...
Bei mir kann ich die Blitzer in den Einstellungen als POI ein und ausschalten, ging bei der Version die wir aus dem E39 Forum haben nicht.
Ah, ok! Ja das macht durchaus Sinn!Der Bildschirm klappt beim E85 halt erst auf. Daher ist das Menü meist bereits geladen, wenn man es sieht. Bei anderen Fahrzeugen mit Mk4 (zB. E53, 39, E38) sieht man das "Boot-Logo" dagegen durchaus. Da schaltet das System u.U. sogar schon beim Türöffnen zu und lädt.