Hey Leute Brauch dringen eure Hilfe mein Zetti steht jetzt seit 3 Monaten in ner BMW Werkstatt und es läuft alles vor Gericht und und und angefangen hatte es so hatte probleme zundaussetzer Zylinder 6 und seltenst auch der 5 so da wurde Spulen und Kerzen neu gemacht ohne Erfolg Kompression auch gut dann hat das Drama angefangen hab ihn zu BMW gebracht die meinten Hydros 1000 Euro wunderbar macht neu Zack ohne Erfolg ja da war das Geld schonmal weg nach lang machen und tun sollte es diesesmal das Steuergerät sein 100% wunderbar 900€ machen aber ne das war es auch nicht. Mein Vertrauen war weg wollte das auto rausholen weil es sollte diesesmal der Kat sein 1200 und irgendwann wird es ne frage des Geldes sollte auf einmal 2400 bezahlen(ohne Kat) war mir zu teuer für kein ergebniss auto läuft ja immernoch nicht deswegen habe ich mein Anwalt eingeschaltet nach 3 Monaten kann ich ihn morgen abholen muss halt jetzt 1800 auf die Gerichtskasse Zahlen bis sich der fall entschieden hat alles richtig Mies gelaufen. Naja nun meine frage an euch auto hat 120.000 gelaufen ist ein 3l 231 ps hattet ihr so ein Problem könnt ihr mir bitte irgendwie helfen danke im voraus MfG.
(aber bitte nutze demnächst mal Satzzeichen)...

-0306 und einmal P-0312