Z4 Motorsport Coupé am Frankfurter Flughafen

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo zusammen,

als ich letzte Woche in Urlaub geflogen bin, habe ich im Frankfurter Flughafen, Terminal 1B, ein Z4 Coupé von Dörr Motorsport entdeckt. Keine Ahnung ob das Fahrzeug im Forum schon bekannt ist... wollte es aber auf jeden Fall den Enthusiasten nicht vorenthalten ;)

Viele Grüße aus dem warmen Süden!

Anhänge

• 01..jpg
    01..jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 26
  • 03..jpg
    03..jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 21
  • 02..jpg
    02..jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 21
AW: Z4 Motorsport Coupé am Frankfurter Flughafen

Der ist aus der VLN gut bekannt. Allerdings ist es interessant, dass er hier offensichtlich als Gewinn für irgendwas ausgesetzt wird.

Angeblich soll Dörr dieses Jahr mit dem neuen Z4 GT3 fahren.

ich würds gern gewinnen - was muss ich tun ausser nach frankfurt fahren? :)

Der ist aus der VLN gut bekannt. Allerdings ist es interessant, dass er hier offensichtlich als Gewinn für irgendwas ausgesetzt wird.

Hast Du die Info aus VLN-Kreisen oder wo kann das nachgelesen werden? Vielleicht würde ich ausnahmsweise das 1.Mal in meinem Leben ein "Preisausschreiben" mitspielen :M

Hast Du die Info aus VLN-Kreisen oder wo kann das nachgelesen werden? Vielleicht würde ich ausnahmsweise das 1.Mal in meinem Leben ein "Preisausschreiben" mitspielen :M

Lese doch bitte einmal, was auf der orangenen Umrandung des BMW auf dem Boden steht......:w

Lese doch bitte einmal, was auf der orangenen Umrandung des BMW auf dem Boden steht......:w

Alles schön und gut. Ich war schon auf der Dörr HP, aber von Gewinn ausgewiesen konnte ich nichts groß finden, außer dass das QP zum Sponser finden helfen soll :s

ich würds gern gewinnen - was muss ich tun ausser nach frankfurt fahren? :)

Glaub mir, den möchtest Du nicht gewinnen. Der ruiniert Dich schon allein, wenn er nur in der Garage rumsteht... :d

Glaub mir, den möchtest Du nicht gewinnen. Der ruiniert Dich schon allein, wenn er nur in der Garage rumsteht... :d

Ich wollte den mir auf mein Garagendach oder in den Garten stellen :M und dann Rennfahrer spielen

Edit:
Ihn dann als Kunstobjekt oder so präsentieren.... Eintritt verlangen.

Öhm wie geil - ich seh jetzt erst, dass man den auch gewinnen , danke Dieter :d

@blaeblae: Da auf dem Kennzeichen shop and win steht, nehme ich mal an, dass man vielleicht eine Art Los bekommt, wenn man in bestimmten Geschäften am Flughafen einkauft. Du kannst also ruhig nach Frankfurt fahren, das war noch vor den Sicherheitskontrollen :7

Angeblich soll Dörr dieses Jahr mit dem neuen Z4 GT3 fahren.

die scheinen es ja zu haben :D

Ein Auszug aus der Pressemitteilung von Dörr Motorsport:

Eine Klasse für sich

Dörr Motorsport vertraut auch in diesem Jahr auf den Seriensieger der Saison 2009: Das BMW Z4 Coupé, eingesetzt in der Klasse SP6 bis 3,5 Liter Hubraum, wird auch heuer wieder um die Lorbeeren in dieser Klasse kämpfen. Gleichzeitig tritt das Team auch in den Klassen SP9 mit einem BMW Z4 Coupé GT3 an, in der SP8T mit einem BMW 135i, die SP7 wird mit einem M3 GT4 bestritten und obendrein die Präsenz in zwei Diesel-Klassen. Auch wenn die Fahrzeuge keiner teaminternen Rangordnung unterliegen, so gilt das Augenmerk der Zuschauer besonders den GT-Fahrzeugen, mit denen das Team nicht nur bei der Vergabe von Klassensiegen mitmischen will. Angepeilt sind mit den Autos auch Podiumsplätze bei der Gesamtwertungen der einzelnen Rennen. Bis die Hessen ihre ganze Armada am Nürburgring auffahren, wird es jedoch etwas dauern. So soll das GT3 Z4 Coupé erst ab dem dritten Rennen und die beiden Diesel erst zum 24h-Rennen zum Einsatz kommen.

Einige Änderungen gibt es bei der Fahrerbesetzung. Mit Rudi Adams (Ahütte) schickt Dörr Motorsport einen der schnellsten Fahrer der Langstreckenmeisterschaft auf den beiden Z4 Coupés ins Rennen. Unterstützt wird er von den Routiniers Stefan Aust (Münster) und Hans-Peter Strehler (Dietikon, Zürich/Schweiz). Als weitere Fahrer für den großen Rennfuhrpark nennt Dörr Motorsport unter anderem Peter Posavac (Essen), Reinhard Prenzel (Rosbach), Kristian Vetter (Geroldshofen) und Stefan Kenntemich (Wettenberg), Verhandlungen mit weiteren Fahrern laufen und stehen kurz vorm Abschluss.

Preisausschreiben Dörr Motorsport Auto am Frankfurter Flughafen

3 Autos der Dörr Motorsport GmbH befinden sich bis zum 31. Mai 2010 am Frankfurter Flughafen:

BMW 1er (weiß) im Terminal 2 neben Schalter D
BMW Z4 (weiß)im Terminal 1 im Duty-Free-Bereich
BMW 1er (schwarz) im Terminal 1 im Duty-Free-Bereich

Der BMW 1er (schwarz) im Terminal 1 wurde von Dörr Motorsport umgebaut und wird Ende Mai verlost.
Man hat die Möglichkeit ein Rennauto mit Straßenzulassung zu gewinnen!!!!
Die Tickets für die Verlosung befinden sich an allen Autos die am Flughafen ausgestellt sind.

Viel Glück bei der Verlosung!!!

Dörr Motorsport GmbH

Dörr Motorsport wird dieses Jahr beim ADAC 24h Rennen ein Z4 GT3 einsetzen!

viele Grüße

Dörr Motorsport GmbH

viele Grüße

Dörr Motorsport GmbH
Da wünsche ich mal gutes Gelingen :t

Den E85 GTR hätte ich mal besser damals auch gekauft. :(

viele Grüße

Dörr Motorsport GmbH
Da wünsche ich mal gutes Gelingen :t

Den E85 GTR hätte ich mal besser damals auch gekauft. :(

Zurück
Oben Unten