ampulle
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du, meine auch, sowie auch eine Gabel von dem Verein.... na ja, ist ja auch aus Österreich, wo der "Führer" herkam, die dürfen dasDa fällt mir ein: Meine KTM hatte ein "White Power"-Federbein verbaut!!! Bei wem muß ich mich jetzt dafür entschuldigen?
![]()
Was hat das bitte mit der Nordschleife zu tun?![]()
Ja Henry, die meint sie !!@pebbi
"Himmelnochmal, das darf doch wohl nicht wahr sein. Wann wird uns die Geschichte nicht mehr vorgeworfen?!"
Welche Geschichte meist Du? Die systematische Ermordung von deutschen Juden, ca. 6 mio oder die 55 mio Kriegstoten des 2. Weltkriegs?
Die Ursache hierfür lag in beiden Fällen in Deutschland.
Ich fahre ein weißes Auto und mag die Farbe...
... stand er vielleicht gerade direkt an einem weißen Auto?!...
HenryT;771238 auch die Generation nach mir (obwohl faule Säcke) erbracht hat. [/quote schrieb:Sehr differenzierte Aussage. Herzlichen Glückwunsch.
Da fällt mir ein: Meine KTM hatte ein "White Power"-Federbein verbaut!!! Bei wem muß ich mich jetzt dafür entschuldigen?
![]()
hm man kann auch in jeden scheiß was rein-interpretieren....
müller von der "evonik" ehemals RAG sagte ja auch immer zu-nicht-kohlegeschäften: "weißer bereich"
waschmaschinen, trockner etc werden im fachjargon ja auch "weiße ware" genannt.....