Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das was schlimmer ist, ist die Parkplatzgröße.
Da man meistens die Tür nicht richtig auf bekommt.
Plädiere für mehr XXL-Parkplätze!!!
Ich hätte nur Angst um die Statik des Parkhauses bei dem Fahrzeuggewicht!!![]()
![]()
Das was schlimmer ist, ist die Parkplatzgröße.
Plädiere für mehr XXL-Parkplätze!!!
bekommst nur an flughäfen mit SUV und 40% aufschlag zu den üblichen preisen...![]()
Nö im schönen Stuttgart nicht
Bsp: Parkhaus Kronprinzstraße Stuttgart Stadtmitte
Und sogar am Flughafen Stuttgart ohne Aufschlag!
Weißt du das Problem ist eher, dass die Leute wie tomi einfach mehrere Parkplätze belegen ^^
Da ist was dran. Wie auf den Parkplätzen der Einkaufszentren, wo die Leute lieber dreimal im Kreis fahren um sich dann in eine enge Lücke in Eingangsnähe zu quetschen als 30m zu gehen. Und sich dann hinterher über die Dellen an der Tür aufregen.hehe, meistens bin ich der einzige auf der etage, da die anderen fusskrank sind und am ausgang parken müssen....
Weißt du das Problem ist eher, dass die Leute wie tomi einfach mehrere Parkplätze belegen ^^
Das Folgeproblem ist dann früher oder später, dass sich jemand bei vollerem Parkhaus verärgert im Lack des Doppelparkers verewigt. Oh weh, dann ist das Gezeter im Forum freilich wieder groß.![]()
Ja der Titel sagt eigentlich schon alles
Fahrt ihr mit eurem in Parkhäuser? Geht das überhaupt mit dem Sportfahrwerk oder ist er zu tief und liegt auf?
Der Radstand ist ja relativ lang, darum meine Frage![]()