Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Qp1982.
Ich kann deine Überlegungen voll und ganz nachvollziehen.Ich fahre mein 3,0 er Coupé seit 2,5 Jahren,sollte das Auto für April bis Oktober werden,im Winter dann der kleine Compact.Fazit-der Compact ist das ganze Jahr zugelassen und der Z3 wird nur "für besondere Anlässe" rausgeholt.Er ist mir als Alltagsauto schlicht zu schade.Genau wie mit meinem Motorrad,was ich wenig bewege,weil auch zu schade.Immer öfter erwische ich mich dabei,dass ich über einen Tausch des 3er Compact mit einem Z3 Roadster nachdenke.Wäre mir dann sicher auch zu schade, um ihn täglich zu fahren.Bin schon irgendwie ein Spinner!
Zum Wertverlust:Ich bin mir sicher,dass auch der Z4,besonders das Coupé ,seinen Tiefpunkt erreicht hat-Produktionszahlen ähnlich wie beim 3er Coupé.
Also ,ich kann dich sehr gut verstehen und hoffe,dass du die richtige Wahl triffst.
Tbskalle