Z4 QP

CRX_Hamburg

Fahrer
In der neuen AUTO BILD ab Freitag beim Händler eures Vertrauens wird es ein Z4 QP zu bestaunen geben...bin mal gespannt, wie das wird, erste Bilder vom Cover gibt es auf autobild.de schon zu sehen.

AW: Z4 QP

... schade....
.... ich hatte immer gehofft, dass es keinen Nachfolger geben wird....

Gerade diese Sache hat das Z3 QP doch irgendwie besonders gemacht.

Möchte keine Autobild-Werbung machen, aber so muß es niemand suchen.

Anhänge

• 70129.jpg
    70129.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 539

ChrisK schrieb:
... schade....
.... ich hatte immer gehofft, dass es keinen Nachfolger geben wird....

Gerade diese Sache hat das Z3 QP doch irgendwie besonders gemacht.

Das macht doch nix!!!
Schau Dir z.B. den wunderbaren Jaguar type-e an. Ein Klassiker. Und der Nachfolger von type-e ist doch der Ford Mondeo Kombi. Macht das den e-type weniger interessant? :P

Nixnuz!

Boogie-Lotion schrieb:
Möchte keine Autobild-Werbung machen, aber so muß es niemand suchen.

hahaha ist das peinlich so eine schlechte fotomontage auf die titelseite abzudrucken *loool* :g :j man nehme ein foto von einem Z4 und das Dach vom 6er und füge beides mit einem unkomplizierten geraden schnitt zusammen :d

inquerior schrieb:
hahaha ist das peinlich so eine schlechte fotomontage auf die titelseite abzudrucken *loool* :g :j man nehme ein foto von einem Z4 und das Dach vom 6er und füge beides mit einem unkomplizierten geraden schnitt zusammen :d

Das dachte ich mir allerdings auch :d

Diese Abfallende Dachlinie kommt nicht gut b:

Mal sehen wie der in Echt aussieht B;

Räusper... dabei ging es wohl eher darum, wer die Nachricht zuerst hat.
Ob die Montage nun gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen aber vielleicht sieht das Modell ja auch wirklich so aus?
Die Quellen sind ja intern bei BMW und so wird die Montage nicht völig aus der Luft gegriffen sein.
Die Montagen und Zeichnungen die die AUTO BILD macht sind schon sehr gut.
Wenn man die Montagen des 1er, 3er oder überhaupt den ganzen Erlkönigmodellen mal ansieht, dann wird man erkennen, dass da Profis arbeiten, deren Montagen/Zeichnungen sehr(!) nah an der Realität sind.

tja die lassen auch keine Lücke aus um Geld zu verdienen, da oben im 4 Zylinder Tower, wird bestimmt ein Kracher mit dem neuen 3,0L Motor, :B

tja ist das mit der Wertsteigerung beim Z3 QP dann wohl nur noch ne Traumvorstellung, z.Zt. purzelt er ja weiter bei den Gebrauchtwagenpreisen, und steigt dadurch in der Versicherung, schade eigentlich... :#

CRX_Hamburg schrieb:
Räusper... dabei ging es wohl eher darum, wer die Nachricht zuerst hat.
Ob die Montage nun gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen aber vielleicht sieht das Modell ja auch wirklich so aus?
Die Quellen sind ja intern bei BMW und so wird die Montage nicht völig aus der Luft gegriffen sein.
Die Montagen und Zeichnungen die die AUTO BILD macht sind schon sehr gut.
Wenn man die Montagen des 1er, 3er oder überhaupt den ganzen Erlkönigmodellen mal ansieht, dann wird man erkennen, dass da Profis arbeiten, deren Montagen/Zeichnungen sehr(!) nah an der Realität sind.

ja klar sind die meisten "zeichnungen" von auto bild auch nicht weit von der realität weg. Aber meine kritik ging nicht darum ob das Z4 Coupe nachher wirklich so rauskommen wird mit einem dach das aussieht wie vom 6er, sondern das die fotomontage auf den ersten blick ersichtlich ist - will heissen die beiden teile wurden sehr schlecht zusammengefügt, da passt kein stein auf den anderen, schau dir doch mal den bereich kotflügel/dach an... sorry aber das ist nun wirklich in höchstens 5min entstanden... dass man sowas dann noch auf die titelseite stellt.. naja *gähn*

@Ceccoto2
naja... es ist wohl auch noch ein wenig früh für eine wertsteigerung... dafür sind die Z3 Coupes einfach noch zu jung... aber später wird das bestimmt mal so werden, nur geduld !!

... ist das denn jetzt beschlossene Sache, oder nur eine Vermutung ????

Kotflügel/Dach, hmm, kann da nichts schlimmes erkennen, hab aber auch kein Auge für sowas, weil ich noch nie was mit Photoshop o.ä. gemacht habe aber ich finds gar nicht so schlimm.
Dass das Bild aber auf der Titelseite ist, ist doch klar.
Der Konkurrenzkampf zwischen den Zeitungen ist hart und der Leser entscheidet nun mal nach dem Titelblatt. Wenn da nur in klein draufsteht, dass es einen neuen Z4, jetzt auch als QP geben wird, dann kauft es niemand, also muss ein aufregendes Foto her. Vielleicht ist das Bild ja auch das einzige/beste, was es bisher von dieser Idee/Vision des Z's gibt.
Schließlich kommt der ja auch erst in 1,5 Jahren.
Ich fasse also zusammen, das Bild musste auf den Titel, da führte kein Weg dran vorbei. ;)

CRX_Hamburg schrieb:
Kotflügel/Dach, hmm, kann da nichts schlimmes erkennen, hab aber auch kein Auge für sowas, weil ich noch nie was mit Photoshop o.ä. gemacht habe aber ich finds gar nicht so schlimm.

Vielleicht ist das Bild ja auch das einzige/beste, was es bisher von dieser Idee/Vision des Z's gibt.
Schließlich kommt der ja auch erst in 1,5 Jahren.
Ich fasse also zusammen, das Bild musste auf den Titel, da führte kein Weg dran vorbei. ;)

hmmm... du scheinst wirklich kein auge dafür zu haben, sorry. Oder vielleicht hast du verwandschaft :y o.ä. bei der Bild Zeitung und bist deshalb ein wenig vor-eingenommen ? ;)

ausserdem gab es hier schon einige montage-bilder vom Z4 in kombination mit dem 6er-dach also ist das auch nix neues. :T

Verwandschaft bei BILD, nein, ich arbeite bei AUTO BILD :P
Und auch wenn es schon einige Montagen gab, diese wohl noch nicht und dann ist es jetzt eben eine mehr, who cares. Ich find die Monatge gut, also jetzt nicht handwerklich sondern ich wollte sagen das Aussehen des Modells.
Handwerklich scheint sie ja nicht so toll zu sein, auch wenn ich das nicht sehen kann.
Preis abwarten, dann werde ich wieder feststellen, dass ich zu wenig Geld bekomme und dann rede ich mal mit meinem Chef, dass er 1. bessere Montagen kauft/erstellen läßt und 2. mir mehr zahlt.:j

CRX_Hamburg schrieb:
Verwandschaft bei BILD, nein, ich arbeite bei AUTO BILD :P

Preis abwarten, dann werde ich wieder feststellen, dass ich zu wenig Geld bekomme und dann rede ich mal mit meinem Chef, dass er 1. bessere Montagen kauft/erstellen läßt und 2. mir mehr zahlt.:j

vielleicht veräppelst du mich ja jetzt nur, aber ich habs mir schon gedacht das du da irgendwo unter einer decke steckst mit AUTOBILD :M :b

AutoBild finde ich gut! Die haben mir ja mein Coupé gesponsort :9 .

Ich hatte letztens einige alte ausgaben in der Hand und da sieht man echt, dass die Montagen schon sehr nah an der Realität sind... Mir gefällt das Z4 Coupé ehrlich gesagt gar nicht...

Gruß Viktor

Aha, dafür braucht man also Mut?
Naja, wie auch immer, kann ja jeder denken was er will.
Ich fahre übrigens ein japanisches Auto um die Emotionen hier mal richtig zum kochen zu bringen. Klischeebehaftete Truppe hier.
Wie auch immer, habe den Artikel eben überflogen, viel erfährt man noch nicht, geht vornehmlich um den 2009 (?) kommenden Z4 Roadster (entschärftes Design) und die kommenden M Versionen (ebenfalls für das Coupe). Vielleicht gibt es ja auf der IAA einen Vorgeschmack?

Ich fahre übrigens ein japanisches Auto

Bin überrascht! :O Hätte man gar nicht aus deinem Usernamen erkennen können!:O
lachen.gif

Aha, dafür braucht man also Mut?
Schon! :w

Aber das Bild (nicht die Bild, die geht meist bei den Handwerkern aufm Kloh rum :d )ging doch hier schon vor Wochen (Monaten?) rum!? :M

Zurück
Oben Unten