CRX_Hamburg
Fahrer
In der neuen AUTO BILD ab Freitag beim Händler eures Vertrauens wird es ein Z4 QP zu bestaunen geben...bin mal gespannt, wie das wird, erste Bilder vom Cover gibt es auf autobild.de schon zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrisK schrieb:... schade....
.... ich hatte immer gehofft, dass es keinen Nachfolger geben wird....
Gerade diese Sache hat das Z3 QP doch irgendwie besonders gemacht.
Boogie-Lotion schrieb:Möchte keine Autobild-Werbung machen, aber so muß es niemand suchen.
inquerior schrieb:hahaha ist das peinlich so eine schlechte fotomontage auf die titelseite abzudrucken *loool*![]()
man nehme ein foto von einem Z4 und das Dach vom 6er und füge beides mit einem unkomplizierten geraden schnitt zusammen
![]()
CRX_Hamburg schrieb:Räusper... dabei ging es wohl eher darum, wer die Nachricht zuerst hat.
Ob die Montage nun gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen aber vielleicht sieht das Modell ja auch wirklich so aus?
Die Quellen sind ja intern bei BMW und so wird die Montage nicht völig aus der Luft gegriffen sein.
Die Montagen und Zeichnungen die die AUTO BILD macht sind schon sehr gut.
Wenn man die Montagen des 1er, 3er oder überhaupt den ganzen Erlkönigmodellen mal ansieht, dann wird man erkennen, dass da Profis arbeiten, deren Montagen/Zeichnungen sehr(!) nah an der Realität sind.
CRX_Hamburg schrieb:Kotflügel/Dach, hmm, kann da nichts schlimmes erkennen, hab aber auch kein Auge für sowas, weil ich noch nie was mit Photoshop o.ä. gemacht habe aber ich finds gar nicht so schlimm.
Vielleicht ist das Bild ja auch das einzige/beste, was es bisher von dieser Idee/Vision des Z's gibt.
Schließlich kommt der ja auch erst in 1,5 Jahren.
Ich fasse also zusammen, das Bild musste auf den Titel, da führte kein Weg dran vorbei.![]()
CRX_Hamburg schrieb:Verwandschaft bei BILD, nein, ich arbeite bei AUTO BILD![]()
Preis abwarten, dann werde ich wieder feststellen, dass ich zu wenig Geld bekomme und dann rede ich mal mit meinem Chef, dass er 1. bessere Montagen kauft/erstellen läßt und 2. mir mehr zahlt.![]()
CRX_Hamburg schrieb:nee, ist kein Spruch, ich arbeite wirklich bei AUTO BILD.
nee, ist kein Spruch, ich arbeite wirklich bei AUTO BILD.
vorallem in einem Forum für BMW-Fans... ;-)etspace schrieb:Gehört schon Mut dazu, sich da öffentlich zu bekennen!![]()
und wer ist dann Tim Wohlfeil?Taxer1976 schrieb:Ein Frage, Herr Felske....![]()
![]()
![]()
Ich fahre übrigens ein japanisches Auto
Schon!Aha, dafür braucht man also Mut?