Z4 Racing in 2008

AW: Z4 Racing in 2008

Hehe, die LamboRambo Klatsche ist ja mal gut :d ...obwohl der Lambo-Pilot außerhalb des Cockpits eigentlich ein ganz netter ist :t

:d:d, also muß Rainer eine noch größere Klatsche mitbringen?!:d

Zwei wären besser. Man sollte ja parallel rechts und links aus dem Seitenfenster klatschen können :wm

Das sind die neuesten Modelle. :y
In Teleskop-Ausführung. :w:d
.
.
LA50747.jpg

Hui, wenn man nicht überall liest, verpasst man irgendwann das Beste.

Viel Erfolg für die neue Saison :t :t

und irgendwie hab ich das Gefühl ich muss jetzt doch auch mal zu einem Rennen erscheinen

Lüdenscheid ist doch nicht so weit zum Ring - gute Gelegenheit, mal den Zetti auszufahren :)

Hallo Uwe :t

stimmt, von hier ist es nicht weit, von Reutlingen schon etwas weiter. Bedarf dann einer kleinen Vorplanung für das richtige Timing :M

vor allem so getimed, daß vielleicht auch Tom, Klaus+Nada, Rainer ... und wir da sind ...
Na das ist doch Grundvoraussetzung :M oder nicht &:

ich wollte auch gerade vorbringen, daß es sicher einige geben wird, die ihren Platz selbstverständlich gerne zur Verfügung stellen werden ... :b

Bescheidenmodus ein:
Ich schaue einfach für mein Leben gerne zu, wenn ANDERE begeistert sind. :O
Bescheidenmodus aus.

:b

stelle meinen Platz zähneknirschend:d:d zur Verfügung.
Weitgereiste Gäste haben Vorrang.:b

ich wollte auch gerade vorbringen, daß es sicher einige geben wird, die ihren Platz selbstverständlich gerne zur Verfügung stellen werden ... :b

Der Amerikaner würde entgegnen: Nice try...:b :b :b

Nichts da, Ihr beide steht ganz oben auf der Liste. dazu dann noch Tom, der ja letztes Jahr um eine Fahrt gekommen ist. Der Rest findet sich. :M

Der Amerikaner würde entgegnen: Nice try...:b :b :b

Nichts da, Ihr beide steht ganz oben auf der Liste. dazu dann noch Tom, der ja letztes Jahr um eine Fahrt gekommen ist. Der Rest findet sich. :M

ich meinte das nicht so ... hab gesagt, ich fahre mit, und das werde ich auch ... :s :w
weil ich aber annehme, daß wir sicher mehr als einmal rauffahren werden, muß ich ja nicht unbedingt beim ersten Turn dabei sein ... :M
wird sich alles finden ... und Rich will ja sicher auch wieder ... :w :d :d :j

vor allem müßten das mal 4 Fahrer mit Internationaler C-Lizenz sein, die ist bis dahin kaum zu schaffen (außer in Ö :w)

Erst einmal viel Erfolg dieses Jahr.
2. erkläre mal wie das rot markierte funktioniert. Nicht daß ich eine haben will - aber interessieren tut es mich.

Erst einmal viel Erfolg dieses Jahr.
2. erkläre mal wie das rot markierte funktioniert. Nicht daß ich eine haben will - aber interessieren tut es mich.

Frag mal Elefantenturnschuh, der hat eine Ö-Lizenz. :M
Die machen dort nicht so einen Aufstand von wegen wie viele Läufe Du mitgefahren sein mußt mit bestimmten Ergebnissen.

Ja da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt ... oder wie ...

Leck mich en de Täsch.

Ihr seid et, ellich ...

[SIZE=-1]The only difference between men and boys is the size of their toys [/SIZE]:M

Viel Erfolg für 2oo8 :t

Zurück
Oben Unten