Z4 Racing in 2008

AW: Z4 Racing in 2008

Auch wenn ich es Euch sehr gönne..... Ich bin neidisch.... Das wird trotzdem eine Hammer Saison für Euch. Und Danke für die indirekte "Projektbeteiligung" in Form Deines Berichtes.

Aus Frust habe ich heute meinen Lizenzantrag abgeschickt. Wozu bloß? :d (Vielleicht braucht ihr ja doch mal einen Ersatzmann)

dann mußt Du aber vorher die Fritten runterräumen. :w
Das klappt nie... ihr habt ja noch nicht mal beim Gölfchen die Fritten abgeräumt %:

...seh ich das also richtig daß wir ein Kölschfässchen brauchen für das erste Roll-Out? ....hmm? :wm

Das klappt nie... ihr habt ja noch nicht mal beim Gölfchen die Fritten abgeräumt %:

...seh ich das also richtig daß wir ein Kölschfässchen brauchen für das erste Roll-Out? ....hmm? :wm

das ist grundsätzlich ein guter Gedanke :t

also das hab ich jetzt bis Oberösterreich gehört ... :w %: :9 :9 :9 :9
Kein Problem - da gehen satt Kölschgläser auf die Theke :t Und notfalls hol ich die Zweittheke aus der Garage - die ist zwar ein bisschen kleiner, dafür aber in trinkerprobter Griffhöhe angebracht :+

bin ja noch nicht lange dabei, aber seit dem lesen über die mitfahrten existiert der wunsch die box 5 zu besuchen in meinem kopf!

jap, habe meinen zetti erst jetzt während des Diploms bekommen (10. Juni 2007), seit dem bin ich auch erst im Forum. hatte halt noch keine Zeit und naja, da auto gerade neu auch nicht ie übermäßige kohle, USA aufenthalt.... kam auch noch dazu. naja, hoffe das ich ab März nen job habe und dann gehts zur Box 5! .... versprochen!

jap, habe meinen zetti erst jetzt während des Diploms bekommen (10. Juni 2007), seit dem bin ich auch erst im Forum. hatte halt noch keine Zeit und naja, da auto gerade neu auch nicht ie übermäßige kohle, USA aufenthalt.... kam auch noch dazu. naja, hoffe das ich ab März nen job habe und dann gehts zur Box 5! .... versprochen!

B; Hättest Dich absolut nicht rechtfertigen brauchen ;)

Hallo Dieter.

Müssen wir jetzt schneller Winken :rolleyes:

Ist dir ja gut gelungen Schreck lass nach, Klaus hatte schon recht alles
aus und vorbei.

Aber jetzt geht die Post richtig ab.

Gruss Karl....

bin ja noch nicht lange dabei, aber seit dem lesen über die mitfahrten existiert der wunsch die box 5 zu besuchen in meinem kopf!

Du scheinst ja nicht allzuweit weg zu wohnen von mir... da könnte man sich auf ner Raststätte treffen, um in nem 2er Trupp hin zu düsen, oder was meinst du?:9:9

Vielleicht für ein WE mit 100%iger Nordschleifenwidmung;)...

Vielleicht für ein WE mit 100%iger Nordschleifenwidmung;)...
Unbedingt notwendig!

P.S.: Deine Bidler in deiner Signatur sehen übrigens 100% so aus wie eine Bilderserie die ich mal von meinem Z gemacht hatte :t Wir scheinen den gleichen Sinn für die Ästetik des 2,8'ers zu haben. Ich dachte erst: "was zum Teufel macht der da mit meinen Fotos?" :P

Also ich hab das jetzt gelesen, und muss da unbedingt dieses Jahr rauf. Der Hammer... Bruddaaal. :t:t:t:t:t:t:t

Ohhhhhhhhhhhh, was muss ich denn hier lesen :t
Na da mal herzlichen Glückwusch.
Na nachdem ich jetzt Endlich den Lizenzkurs im Zakspeed V8 Star hinter mir habe kann ich zumindest ein Klitzekleines Bisschen Eure Vorfreude auf die Saison nachvollziehen.
Muss das auch unbedingt mal dieses Jahr auf einen neidischen aber gönnenden Blick zur NS schaffen.
Wünsch Euch dann mal eine Knitterfreie Saison, könnte u.U. ja jetzt richtig Kostspielig werden :) Da würde sofort eine Massenheulerei im Forum um sich gehen und der Kleenexverbrauch schlagartig in Deutschland ansteigen :d

Zurück
Oben Unten