Z4 Racing in 2008

AW: Z4 Racing in 2008

... hübscher Kalender da im Hintergrund :t
Findest du ??
Sind ja nicht mal nackte :K drauf zu sehen.:X
080307%20027.jpg

BTW. so ein Roll Motor könnte mir auch gefallen.
Kann der mal zu mir rüber rollen sind ja nur ein paar Kilometer von Bock zu mir.:b

+ + + Letzte News von heute nachmittag + + +

Motor ist eingebaut, Motorkabelbaum ebenfalls. Anschluß ans Steuergerät erfolgt gerade.
Die Vorderachse ist drin und wird jetzt unter Belastung eingemessen.

Aufwand entsteht bei vielen kleinen Dingen, die unheimlich aufhalten. Die Führung der Ansaugluft muß provisorisch angefertigt werden, da der Motor später nochmal 7 cm nach hinten versetzt wird, sobald die eigens angefertigten Motorhalterungen fertig sind.

Es bleibt knapp.

+ + + Letzte News von heute nachmittag + + +

Hi Dieter :t
aber die 'Hochzeit' ist scheinbar erfolgreich verlaufen :w

Schön knapp wird es sich also doch noch ausgehen :t ich drücke jedenfalls alle :t :t :t

Noch 3 Tage bis zu den Einstellfahrten...

Wetter stabilisiert sich etwas, der V5 ist einsatzbereit, der SP5 noch nicht.
Chancen stehen offen, wer weiß...:B

***** WICHTIGE INFORMATION *****

Die Situation ist jetzt klar, das "große" SP5-Coupé wird am Samstag NICHT bei den Einstellfahrten teilnehmen, es wird auch nicht am Ring sein.

Leider gibt es noch eine Menge von Details, die fertigzustellen sind, und die Zeit reicht einfach nicht mehr. Es wird mit Hochdruck gearbeitet, aber es müßte bis morgen Mittag fertig sein, da dann die LKWs beladen werden.

Wir rechnen fest damit, daß das Coupé am ersten Lauf am 29.3. teilnimmt.

Wir werden am Samstag mit dem V5-Coupé fahren und freuen uns über jeden, der mal in Box 5 vorbeischaut. Allerdings möchten wir Enttäuschungen vermeiden, wenn der SP nicht da ist, deshalb diese Info. Natürlich sind wir selbst etwas enttäuscht, aber das Auto soll eine ganze Saison lang laufen, daher ist die gewissenhafte Fertigstellung wichtiger als die Teilnahme an Einstellfahrten. :M

Wir werden am Samstag mit dem V5-Coupé fahren und freuen uns über jeden, der mal in Box 5 vorbeischaut. Allerdings möchten wir Enttäuschungen vermeiden, wenn der SP nicht da ist, deshalb diese Info. Natürlich sind wir selbst etwas enttäuscht, aber das Auto soll eine ganze Saison lang laufen, daher ist die gewissenhafte Fertigstellung wichtiger als die Teilnahme an Einstellfahrten. :M

Genau, hauptsache die Büchse läuft bald (und dann für immer :s) :t
Bis dahin kann ich euer Kribbeln und Wuseln nachvollziehen %: :b Aber solange regt man sich mit dem gleichen Auto ab, nicht mit demselben :b
Mal schauen ob das Samstag - mit mir - was wird :T

***** WICHTIGE INFORMATION *****

Die Situation ist jetzt klar, das "große" SP5-Coupé wird am Samstag NICHT bei den Einstellfahrten teilnehmen, es wird auch nicht am Ring sein.

Leider gibt es noch eine Menge von Details, die fertigzustellen sind, und die Zeit reicht einfach nicht mehr. Es wird mit Hochdruck gearbeitet, aber es müßte bis morgen Mittag fertig sein, da dann die LKWs beladen werden.

shit happens - keep smiling !!! :B

aber es wär schon toll gewesen, wenn alles rechtzeitig geklappt hätte ... :#
vor allem für EUCH !!!

Tja schade...aber besser einmal richtig gemacht, als ewig daran nachbessern zu müssen, weil es anfangs unter Zeitdruck halbherzig gemacht wurde!

Das wird schon noch werden! :t

***** WICHTIGE INFORMATION *****Wir werden am Samstag mit dem V5-Coupé fahren und freuen uns über jeden, der mal in Box 5 vorbeischaut. :M

Wird zu 99,9% gemacht! Ist ja quasi die Saisoneröffnung. Hoffentlich für eine erfolgreiche, schöne, spannende und unfallfreie Saison. Allen, die die grüne Hölle lieben: toi toi toi!!! :t:t:t Insbesondere den Z 4 Fahrern da. %:

ich komm trotzdem :d

Nix anderes habe ich mir gedacht... :b :t

Klar, ist etwas Enttäuschung da, dass wir den 'Großen' nicht ausführen dürfen, aber dennoch freue ich mich, wie ein kleines Kind auf Weihnachten, dass es am Samstag endlich weiter geht. Und der 'Kleine' ist ja wohl auch ein rattenscharfer und schneller Rennwagen! :t :t :t

Na ja..... unter "rattenscharf" stelle ich mir nun doch wat anneres vor :w :b B;

irgendwie hab ich das Gefühl, Du solltest bald mal Deine erste Runde auf Slicks hinter Dich bringen, so schön eingekeilt zwischen anderen Deiner Klasse, um den Unterschied zum normalen Autofahren kennenzulernen...:w :d :X

Wir sind ja jetzt schon groß, also brauchen wir auch ein Logo. Und dazu natürlich ein passendes Design. Und eine Website. Und...

Wahrscheinlich wären wir besser beim Fahren geblieben, das wäre erheblich weniger Aufwand gewesen...:d

Wir stellen vor:

ZRTLogoOnwhite.png

Das ist das neue Design des zracingteam für die Saison 2008, hier erst einmal am V5-Coupé gezeigt.

080307%20035.jpg

080307%20034.jpg

080307%20038.jpg

080307%20040.jpg

080307%20043.jpg

080307%20046.jpg

080307%20049.jpg

080307%20050.jpg

080307%20052.jpg

080307%20057.jpg

Fotos vom SP5 wird es erst kurz vor dem ersten Lauf geben.

Dafür gibt es aber schon einmal ein vorläufiges Banner für unsere Fans:

zracingteam-banner.jpg

Es wird dann auch in Kürze unsere Website online gehen, bisher steht noch nicht viel da:

Dort wird dann auch das Team und das Drumherum näher vorgestellt.

Zurück
Oben Unten