boskoops-klaus
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
AW: Z4 Racing in 2008
wooow !

wooow !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse
Da jetzt der Wagen eine "Kriegsbemalung" erhalten hat, fehlt nur noch Euch eine![]()

mal überreden das wir in die Box 5 kommen.
Kann man die Schrift mitessen ?![]()

... optisch auffällig, ohne aggressiv zu wirken ... sehr gelungen![]()

Kann man die Schrift mitessen ?![]()

nachdem Dieter beim letzten Treffen den Wunsch nach einer neuen Apfelzüchtung mit Z-Stiel geäußert hat, bin ich natürlich nicht untätig geblieben
mit dem Stengel klappt so auf die Schnelle nicht aber.....
der Vitaminkorb fürs Team am Samstag steht![]()
Klaus... DAS ist ja mal wieder der Hammer!!! Kann man die Schrift mitessen ?![]()
...Der Name für das Team ist auch gut gewählt...

toooooooolles teil! ich würde ja gerne runterkommen am samstag, aber aus oldenburg ist es doch nen bischen weit an den ring,... naja ich werde mal mein vater überreden, ob der nicht auch bock hat (ist früher auch rennen gefahren, naja eher rallys) mit dem 320d wirds dann nicht so das loch in die kasse reißen.... ich müßte eh noch was aus der nähe von essen abholen....
da nich mit meinen neuen job soweit weiter bin, wann sind denn nochmal termine zwecks mitfahrt, so langsam sollte ich da mal was "buchen"

Superidee
Mir ist grade aufgefallen das eure Homepage kein Impressum hat.![]()

irgendwie hab ich das Gefühl, Du solltest bald mal Deine erste Runde auf Slicks hinter Dich bringen, so schön eingekeilt zwischen anderen Deiner Klasse, um den Unterschied zum normalen Autofahren kennenzulernen...![]()
![]()
![]()

irgendwie hab ich das Gefühl, Du solltest bald mal Deine erste Runde auf Slicks hinter Dich bringen, ....., um den Unterschied zum normalen Autofahren kennenzulernen...![]()
![]()
![]()

Irgendwie hast Du meinen Joke heut nicht verstanden. Rattenscharf war von mir die Anspielung auf![]()

) Hab ich mir schon mal gespeichert.