Z4 Racing in 2008

AW: Z4 Racing in 2008

Klasse :t

Da jetzt der Wagen eine "Kriegsbemalung" erhalten hat, fehlt nur noch Euch eine :w

Anhänge

• CIMG0109.JPG
    CIMG0109.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 166

nachdem Dieter beim letzten Treffen den Wunsch nach einer neuen Apfelzüchtung mit Z-Stiel geäußert hat, bin ich natürlich nicht untätig geblieben :M
mit dem Stengel klappt so auf die Schnelle nicht aber.....
der Vitaminkorb fürs Team am Samstag steht %:
20080313_2551.jpg

20080313_2552.jpg

20080313_2553.jpg

20080313_2549.jpg

Also Hut ab wenn ihr was macht dann aber auch richtig gut.:t:t
Ich finde das Logo den Banner und natürlich die Farbkombination und Design am QP richtig
NICE :9:9
Der Name für das Team ist auch gut gewählt.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß das ihr und die Autos keine Beulen bekommt und natürlich das ihr immer ganz vorne mit dabei seid.
Vielleicht kann ich meine :K mal überreden das wir in die Box 5 kommen.
Gruß
Sebastian

nachdem Dieter beim letzten Treffen den Wunsch nach einer neuen Apfelzüchtung mit Z-Stiel geäußert hat, bin ich natürlich nicht untätig geblieben :M
mit dem Stengel klappt so auf die Schnelle nicht aber.....
der Vitaminkorb fürs Team am Samstag steht %:

:d :d Klaus... DAS ist ja mal wieder der Hammer!!! :t :t :t Super! :t

toooooooolles teil! ich würde ja gerne runterkommen am samstag, aber aus oldenburg ist es doch nen bischen weit an den ring,... naja ich werde mal mein vater überreden, ob der nicht auch bock hat (ist früher auch rennen gefahren, naja eher rallys) mit dem 320d wirds dann nicht so das loch in die kasse reißen.... ich müßte eh noch was aus der nähe von essen abholen....
da nich mit meinen neuen job soweit weiter bin, wann sind denn nochmal termine zwecks mitfahrt, so langsam sollte ich da mal was "buchen"

toooooooolles teil! ich würde ja gerne runterkommen am samstag, aber aus oldenburg ist es doch nen bischen weit an den ring,... naja ich werde mal mein vater überreden, ob der nicht auch bock hat (ist früher auch rennen gefahren, naja eher rallys) mit dem 320d wirds dann nicht so das loch in die kasse reißen.... ich müßte eh noch was aus der nähe von essen abholen....
da nich mit meinen neuen job soweit weiter bin, wann sind denn nochmal termine zwecks mitfahrt, so langsam sollte ich da mal was "buchen"

Hier findest Du die Termine. Wenn Du einen passenden gefunden hast, gib mir einfach Bescheid. :t

www.zracingteam.de

04.07. würde mir passen, muß ich vorher bescheid geben ob eine oder zwei runden?
bzw. wie spontan kann ich das entscheiden?

Okok, dann vertrau ich und futter den Korb am Samstag leer, falls Tristan in der Lage ist ein KFZ zu bewegen :d%:

Mir ist grade aufgefallen das eure Homepage kein Impressum hat.:O

irgendwie hab ich das Gefühl, Du solltest bald mal Deine erste Runde auf Slicks hinter Dich bringen, so schön eingekeilt zwischen anderen Deiner Klasse, um den Unterschied zum normalen Autofahren kennenzulernen...:w :d :X

Irgendwie hast Du meinen Joke heut nicht verstanden. Rattenscharf war von mir die Anspielung auf :K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K:K

irgendwie hab ich das Gefühl, Du solltest bald mal Deine erste Runde auf Slicks hinter Dich bringen, ....., um den Unterschied zum normalen Autofahren kennenzulernen...:w :d :X

Also genau das reicht mir schon. Dat annere - mit eingekeilt und so - muss ick nit habm :M

Übrigens Danke für das Banner (so für uns.... Fans eben :w ) Hab ich mir schon mal gespeichert.

Zurück
Oben Unten