Z4 Racing in 2008

AW: Z4 Racing in 2008

Glückwunsch an alle Verantwortlichen!!! :t:t:t

Ich freue mich IHN bald sehen zu dürfen. :O:9

Ich hoffe, Ihr habt genug Baldrian, auch wenn es nur 2 kurze Ausschnitte sind:
Zuerst die ersten Fahrversuche auf der Rolle, danach dann ein Durchbeschleunigen der Gänge.

click

was sind DAS bitte für Schaltzeiten :O
klöng klöng 200 ... :t

sequentielles Getriebe, Du bleibst voll auf dem Gas und reißt nur den Hebel zurück. Dauert ein paar Millisekunden, glaube ich, mit automatischer Zugkraftunterbrechung.

Ich hoffe, Ihr habt genug Baldrian, auch wenn es nur 2 kurze Ausschnitte sind:
Zuerst die ersten Fahrversuche auf der Rolle, danach dann ein Durchbeschleunigen der Gänge.

click

Da fällt mir nur ein alter eifeler Ausspruch ein, den ich, dank meiner Kinderstube, nicht oft gebrauche::X:w

Leck mich am Arsch! :t:t:t:t:t

sequentielles Getriebe, Du bleibst voll auf dem Gas und reißt nur den Hebel zurück. Dauert ein paar Millisekunden, glaube ich, mit automatischer Zugkraftunterbrechung.

Iiiiiich :w

Dass das sequentiell ist, war schon klar ... betone damit ledigleich meinen Sabber

[yt]bPCeoRuB6wA[/yt]

060_smilie.gif
060_smilie.gif
060_smilie.gif
060_smilie.gif
060_smilie.gif

top2.gif

ick glaube ick habe unter mir gemacht,.... das ding ist ja rock 'n roll,.... verdammt!
rock.gif

ich habe am 04.07. ne doppelrunde bei den herren rennfahrern gebucht....

wenn ich das so sehe, kann man nicht in den sp5 nen notsitz schrauben? oder son blechsattel wie bei death proof????

vorher denke ich nicht das ich es schaffe, von münchen ist es nen bisschen weit. dann ziehe ich jetzt ja erst um, brauch ne neue wohnungseinrichtung.... da sitzt das geld nicht so locker mal eben an den ring zu fahren, leider..... aber das wird noch!

ich habe am 04.07. ne doppelrunde bei den herren rennfahrern gebucht....

wenn ich das so sehe, kann man nicht in den sp5 nen notsitz schrauben? oder son blechsattel wie bei death proof????

vorher denke ich nicht das ich es schaffe, von münchen ist es nen bisschen weit. dann ziehe ich jetzt ja erst um, brauch ne neue wohnungseinrichtung.... da sitzt das geld nicht so locker mal eben an den ring zu fahren, leider..... aber das wird noch!

weniger balzen, mehr arbeiten... :rolleyes: :d :X

Ich denke, jetzt können wir mit ziemlicher Sicherheit annehmen, daß das große Coupé am Samstag erstmalig laufen wird. Am Freitag abend wird es zum Ring zur Abnahme gebracht, dann hängt es nur vom Wetter ab. :t

wow.................................................................................
.......................................................................................

%:

der SP5 ist auf der Rolle, und wir sind von der Rolle !!!! :w %:
einfach hammermäßig !!! :t :t :t

na das ist doch mal ein Tagesstart :t
sehr schöne Website und über das Video bracht man ja wohl nix zu sagen :9:9
hoffentlich schaff ich es am Samstag in die Eifel %:

na das ist doch mal ein Tagesstart :t
sehr schöne Website und über das Video bracht man ja wohl nix zu sagen :9:9
hoffentlich schaff ich es am Samstag in die Eifel %:

das wollen wir doch sehr hoffen. :t

wo sollen wir sonst die bedruckten Äpfel herbekommen? :w :d

.... ups, da haben eben einige in der firma etwas erstaunt aufgeguckt und ich bin nun ebenfalls wach :O :d

sieht so aus, als geht es jetzt so richtig los :t :t

Super Video und Seite :t
Dieter, könntest du mir was über den 5. bzw den X. Gang berichten? Was es mit dem auf sich hat?

MfG ;)

Super Video und Seite :t
Dieter, könntest du mir was über den 5. bzw den X. Gang berichten? Was es mit dem auf sich hat?

MfG ;)

ist doch klar,... nen einzahliges display, deswegen mußte man beim 10. gang auf römische zahlen umsteigen.... war allerdings nen weiter schaltsprung.... :d

... könntest du mir was über den 5. bzw den X. Gang berichten? Was es mit dem auf sich hat?...
Der "X-Gang" ist der Rückwärtsgang, ganz einfach :D

Nein, mal im Ernst: Die Ganganzeige muß noch passend justiert werden, dann zeigt die auch sauber von 1 bis 6 an. SIW bedeutet das "X" normalerweise, daß man zwischen den Gängen gelandet ist und schleunigst einen Gang hochschalten sollte um Getriebesalat zu vermeiden. Das kann im Einzelfall bei so einen klauengeschalteten Getriebe passieren, ähnlich wie bei einem Motorrad.

Dieser Wagen .... diese Wagen .... also ... ich .... ich will .... wow ....
homer_sabber.gif

Und das Logo ist
Daumen.jpg

Wie kann man euch denn Live sehen ? Ich war noch nie am Ring, nicht mal
in der Nähe wie ich gestehen muss. Kann man da einfach herkommen ?

Zurück
Oben Unten