BMW Z4 e85 Z4 Roadster Verdeckabdeckung / Verdeckecken

MovieKing

Fahrer
Registriert
5 September 2011
Hallo,

biete hier die nicht mehr lieferbaren Verdeckabdeckungen für alle E85 Roadster an. Farbe schwarz, Zustand sehr gut (da ja auch keine Abnützung wirklich möglich).

Preis: 290 Euro

Versand erfolgt aus Österreich, LG
 

Anhänge

  • IMG_5635.JPG
    IMG_5635.JPG
    55,2 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_5637.JPG
    IMG_5637.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 30
Ein Stück geformtes Plastik (denn mehr ist es ja nicht) für 145 Euro???
Nur weil es das (im Moment noch, solange bis irgendjemand mal eine 3D-Drucker-Vorlage erstellt) nicht mehr neu gibt? Sorry, bei aller Liebe, dass finde ich absolut unangemessen. Das grenzt schon an Satire.
 
Ein Stück geformtes Plastik (denn mehr ist es ja nicht) für 145 Euro???
Nur weil es das (im Moment noch, solange bis irgendjemand mal eine 3D-Drucker-Vorlage erstellt) nicht mehr neu gibt? Sorry, bei aller Liebe, dass finde ich absolut unangemessen. Das grenzt schon an Satire.
Wie angeboten, stelle ich einen Satz als Formvorlage zur Verfügung.
 
Ein Stück geformtes Plastik (denn mehr ist es ja nicht) für 145 Euro???
Nur weil es das (im Moment noch, solange bis irgendjemand mal eine 3D-Drucker-Vorlage erstellt) nicht mehr neu gibt? Sorry, bei aller Liebe, dass finde ich absolut unangemessen. Das grenzt schon an Satire.


Angebot und Nachfrage!

Auch ein 3D Drucker kostet ein Haufen Geld und es sind dann mit Verschlüsse sechs Teile zu Drucken, dann das Nachbearbeiten ggf Lackieren oder Beziehen, das macht vielleicht ein guter Kumpel mal günstig, aber beim 2. oder dritten Satz will man schon Geld sehen!

Alternativ gibt's ja die Möglichkeit die Teile von Skyer zu nehmen, aber auch halt 272Dollar


Mit etwas Geduld werden die sicher noch günstiger!
 
Ein Stück geformtes Plastik (denn mehr ist es ja nicht) für 145 Euro???
Nur weil es das (im Moment noch, solange bis irgendjemand mal eine 3D-Drucker-Vorlage erstellt) nicht mehr neu gibt? Sorry, bei aller Liebe, dass finde ich absolut unangemessen. Das grenzt schon an Satire.

Dann lass Dir mal von deiner Frau erklären, wie teuer eine Louis Vuitton-Tasche ist - und schau dir im Anschluss an, woraus sie hergestellt wurde. 😉

Angebot und Nachfrage, die meisten hier arbeiten in Firmen die Dienstleistungen/Produkte zu überteuerten Preisen verkaufen - so einfach funktioniert die Welt.
Versteh diese affige Preisdisskussion in den Verkaufs-Threads langsam nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten