MovieKing
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht, ggf findet sich jemand.
Wie angeboten, stelle ich einen Satz als Formvorlage zur Verfügung.Ein Stück geformtes Plastik (denn mehr ist es ja nicht) für 145 Euro???
Nur weil es das (im Moment noch, solange bis irgendjemand mal eine 3D-Drucker-Vorlage erstellt) nicht mehr neu gibt? Sorry, bei aller Liebe, dass finde ich absolut unangemessen. Das grenzt schon an Satire.
Ein Stück geformtes Plastik (denn mehr ist es ja nicht) für 145 Euro???
Nur weil es das (im Moment noch, solange bis irgendjemand mal eine 3D-Drucker-Vorlage erstellt) nicht mehr neu gibt? Sorry, bei aller Liebe, dass finde ich absolut unangemessen. Das grenzt schon an Satire.
Ein Stück geformtes Plastik (denn mehr ist es ja nicht) für 145 Euro???
80€ inkl. Versandpush auf 250,-- euro - brauche das geld...miete ist fällig ;-)
push auf 250,-- euro - brauche das geld...miete ist fällig ;-)
Ab dem Bereich 1xx,xx Euro wird es interessant... für beide Seiten.80€ inkl. Versand![]()
Mal sehen wie akut das mit der Miete wirklich ist...Ab dem Bereich 1xx,xx Euro wird es interessant... für beide Seiten.
Wenn ich die Miete nicht mehr zahlen könnte, würde ich zuerst das Auto verkaufen.Mal sehen wie akut das mit der Miete wirklich ist...![]()