J
jurafun
Guest
AW: Z4 sDrive 35i Verlierer im Roadster Vergleichstest der Autozeitung Ausgabe 9/2011
Ne Uli, ich glaube er meinte das anders: Er meint ja, dass er unfreiwillig immer wieder in den D-Modus versetzt wurde, was ja passiert, wenn man den Wahlhebel in D lässt und manuell schaltet. Folglich hätte er in den S-Modus gemusst um von da aus manuell zu schalten, dann bleibt die Aut auch im manuellen Modus - so habe ich ihn zumindest verstanden
Hallo,
alleine das zeigt schon das du keine Ahnung hast, denn um im Normal, Sport oder Sport+ Modus wieder auf D zu kommen musst du den Wählhehel für die Automaik wieder in Normalstellung bringen, oder du hast den nie auf Sport/Manuell gestellt.
Man sollte wohl vorher mal die Bedienungsanleitung lesen wenn amn sich mit dem DKG nicht auskennt.
Ne Uli, ich glaube er meinte das anders: Er meint ja, dass er unfreiwillig immer wieder in den D-Modus versetzt wurde, was ja passiert, wenn man den Wahlhebel in D lässt und manuell schaltet. Folglich hätte er in den S-Modus gemusst um von da aus manuell zu schalten, dann bleibt die Aut auch im manuellen Modus - so habe ich ihn zumindest verstanden