Z4 sDrive 35i

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch Bernd. :) Guuuute Entscheidung und gute Kombi. :) Dann bin ich ja mal auf die ersten Ausfahrten gespannt. :) Ich vermute mal, dass Du dann den N55 als Motor drin hast und nicht mehr den N54 oder?

Danke für die Glückwünsche, ich muß ja noch warten. Dann gibt es die "Vorstellung". Denke auch das es eine gute Entscheidung ist, in der Farbkombi gab es nicht so viel Auswahl. Er hat noch den N54, ist ja nicht schlimm, oder. ;)
Du hast den doch auch, oder?
Ab wann wurde der N55 verbaut?

PS: Am 14.5. bin ich beim Fahrsicherheitstraining in Augsburg! Ich muß mich ja noch auf die Tour vorbereiten!

Hi Bernd,
gratuliere - gute Entscheidung

Wünsche Dir viel Vorfreude und immer viel Spaß mit Deinem Schmuckstück :t

Wirst sehen, das DKG ist der Hammer :)

Danke, ich habe es beim Robbie erleben dürfen, deshalb entfiel auch die Entscheidung auf das DKG!

Wenn du da schon nachgibst, hast du so gut wie verloren. Erst will sie den Getränkehalter, dann das ganze Auto. Ich kenne das (wenn auch unter Umgehung des Getränkehalters) :(

Bis jetzt brauche ich keine Angst haben, der Getränkehalter ist ja auf der Beifahrerseite. ;)

In Z4-Kreisen steht man nicht so auf neumodischen Kram. die E85er wollen deswegen nicht den E89 und wir wollen nicht den N55.:)

Zurück
Oben Unten