Z4 sDrive 35i

Ist mir ein Sondermodell oder eine neue Austattungsvariante untergeschnitten? Beim E89 war Pappel doch nicht im Angebot. Es gab Fineline Anthrazit i.V.m. Pure White und es gibt Esche Maser (dunkel). Und dann entweder Holz oder Aluminiumleisten. Oder soll es doch kein 35i mehr werden?

Ist mir ein Sondermodell oder eine neue Austattungsvariante untergeschnitten? Beim E89 war Pappel doch nicht im Angebot. Es gab Fineline Anthrazit i.V.m. Pure White und es gibt Esche Maser (dunkel). Und dann entweder Holz oder Aluminiumleisten. Oder soll es doch kein 35i mehr werden?

Individual gibts doch auch....

Bernd: Wenn Du willst, ich hätte auch noch den Katalog inkl. Preisliste daheim. ;) Kann ich Dir gern mal vorbei bringen. :)

Danke, habe ich schon. Nur von Pappel ist da nichts drin! Habe ich auch noch nicht gesehen.. Ich habe mal angefragt, was da gemeint ist.

Mit Geld geht im Prinzip alles. Nur ist "BMW Individual" ein festgelegter Begriff und dahinter verbirgt sich nichts weiter als zusätzliche Ausstattungsvarianten im Rahmen des begrenzten Angebots z.B. an Farben und Inneneinrichtungen gem. Individual-Prospekt. Es ist keinesfalls vergleichbar mit den Möglichkeiten freier Farbwahl (der Lieblingsnagellack der besseren Hälfte wird ja gern als Vorlage genommen) und Innenraumindividualisierung, die andere Hersteller bieten. In der BMW-Welt wurde mir das mal damit begründet, dass BMW seltsame Geschmäcker nicht ab Werk unterstützen möchte. Den pinkfarbenen Z4 mit mintgrünen Nappapolstern gibt es bei BMW nicht für Geld und gute Worte. Da muss man das Geld dann bei unabhängigen Spezialisten ausgeben.

Eine ohne Zweifel interessante und individuelle Lackierung. Die so aber leider bei BMW Individual nicht angeboten wird. Außerdem ging es doch um einen Z4 und die Sitze sollten grün sein. MIntgrün und nicht in dieser Laubfroschfarbe:).
http://www.bmw.com/com/de/insights/explore/individual/individual_modelfinder.html
Da haben die Ingolstädter einfach mehr zu bieten
http://microsites.audi.com/campaigns/audi_exclusive/de_DE/audi_exclusive.html
Aber vielleicht gibt es ja für gute Kunden bei BMW noch Möglichkeiten, von denen der gemeine Homepagebesucher nichts wissen soll.

Eine ohne Zweifel interessante und individuelle Lackierung. Die so aber leider bei BMW Individual nicht angeboten wird. Außerdem ging es doch um einen Z4 und die Sitze sollten grün sein. MIntgrün und nicht in dieser Laubfroschfarbe:).
http://www.bmw.com/com/de/insights/explore/individual/individual_modelfinder.html
Da haben die Ingolstädter einfach mehr zu bieten
http://microsites.audi.com/campaigns/audi_exclusive/de_DE/audi_exclusive.html
Aber vielleicht gibt es ja für gute Kunden bei BMW noch Möglichkeiten, von denen der gemeine Homepagebesucher nichts wissen soll.

Ich bin mir sicher das ich auf meiner suche nach einem Z damals einen mit Individual Interieurleisten gesehen hab die es sonnst nur mit 6er Individual Programm gab... Aber ist ja auch Wurst.

Zu deinem letzen Satz fällt mir ein, daß es auch eine kleine Serie von Auslieferungen 830i gab, welche nie in irgendeiner Preisliste aufgetaucht ist.

Da kommen wir der Sache langsam näher. Werde bei Gelegenheit mal fragen, was es gibt (und kostet) :t

Hi, kann mir jemand die digitale Bedienungsanleitung (Z4 sDrive 35i mit DGK und Naiv prof ) schicken?
Kann sie leider bei BMW noch nicht downloaden.

Übrigens,....;)
seid gestern ist die Unterschrift drunter, dauert nur noch etwas.
Abholung Ende April:

Z4 sDrive 35i
11000 km
saphirschwarz metallic
Walnuss Leder
Sportsitze
Navi Prof
Adaptives Fahrwerk
DKG
.....

Genaueres und Bilder folgen dann!:bananadoggywow:

Das ging ja schnell, Klasse! Vielen Dank!:):t

Was muß ich noch ändern lassen bevor ich ihn hole? (Pflichtprogramm)

- Antenne
- Getränkehalter (will meine Frau)
.....
gibt es noch mehr?
Rest kommt dann evtl. später ;)

Übrigens,....;)
Abholung Ende April:

So gehts mir auch, meiner wurde diese Woche produziert und in ca. 2 Wochen sollte ich ihn abholen können.
Kanns kaum erwarten, hoffe das Wetter ist dann wieder besser ;)

Individual Lack gibt's jetzt wohl ganz einfach:

http://www.motor-talk.de/bilder/individual-farbe-auf-z4-e89-g45860724/individualwahl-i204400437.html

Siehe unten am Bild

---> Laaannnnnngweilig....

Hab meinen im Januar bestellt und wollte auch unbedingt Individuallack (gabs damals auch schon im Configurator). Stand damals war, dass es beim Z4 nicht möglich ist (mein Freundlicher hat sogar bei der Individual-Abteilung - kennt da scheinbar den "Chef" oder so - angerufen sowie im Werk Regensburg - nichts zu machen).

Ist jetzt halt doch Saphirschwarz geworden ... ;-)

Na, dann mal herzlichen Glückwunsch Bernd. :) Guuuute Entscheidung und gute Kombi. :) Dann bin ich ja mal auf die ersten Ausfahrten gespannt. :) Ich vermute mal, dass Du dann den N55 als Motor drin hast und nicht mehr den N54 oder?

Übrigens,....;)
Abholung Ende April:

Z4 sDrive 35i
11000 km
saphirschwarz metallic
Walnuss Leder
Sportsitze
Navi Prof
Adaptives Fahrwerk
DKG
.....

Hi Bernd,