Z4 sdrive Kaufberatung

Du kannst da einfach hineinspazieren. Das Ganze geht innerhalb von ner halben Stunde. Dein Auto wird dann "aktitivert" in einer Datenbank, und der Versicherungsmakler kanns dann anmelden.

Ja da ist die Strafsteuer auch dabei.

Finanzamt will nur Bares sehen. Und wichtig ist das Du eine Rechnung vom Händler hast, die wird anerkannt vom Finanzamt. Privat wird Auto nach Eurotax geschätzt.

hallo

hatte heute die gelegenheit einen eine sdrive 18i zu fahren.

m-ausführung,19zöller und leder.farbe valencia

problem war das ich nur in wien gefahren bin und da in wien die radfahrer mitten auf der strasse fahren war auch mein tempo angepasst....

es gab momente wo ich kurz beschleunigen konnte jedoch wieder abbremsen musste da die polizei anscheinend weiss wo man etwas gas geben kann....

vom motor hatte ich mir vielleicht zu viel erhofft.......etwas träge in den unteren drehzahlen. jedoch ein hingucker !!! die leute schauen immer zum z4....oder kann es sein das es an mir liegt ( ha ha ha).....naja fazit ist das ich mir den 20i auch mal ansehe und auch den 23i.

kurze frage der 18i und 20i sind ja quasi der selbe motor oder? merkt man einen unterschied?

danke sehr =)

liebe grüsse philipp

achja!!!! gibt es bei dem facelift modellen und vor facelift modellen keine klassische handbremse mehr?
das ist so ein dosenöffner artiges ding !!!! nur beim facelift oder auch bei den ersten modellen?

ja sorry flaschenöffner =D

kurze frage der 18i und 20i sind ja quasi der selbe motor oder? merkt man einen unterschied?

1,8i und 2,0i sind komplett gleich bis zur letzte Schraube !!!
Der ist nur über das Steuergerät begrenzt.
Ja man merkt den Unterschied :-)
Willst du einen neuen oder gebraucht?

...naja wenn der unterschied grösser ist zum 18i werd ich den 20i und 23i auch noch probefahren....

was mir aufgefallen ist das man beim öffnen/schliessen des daches immer den knopf halten muss....ist das nicht mühsam?

Codieren lässt sich das nicht, aber Module helfen hier weiter. Mit allen Risiken und Nebenwirkungen - um im Bild zu bleiben ;)

Tim

hallo!

ich hatte heute die gelegenheit einen sdrive20i mit automatik zu fahren.

fazit

um einiges besser als der 18i. das sport automatik getriebe ist einfach top! war das 1te mal das ich mit einem automatik gefahren bin und finde es top.

die gänge werden schön ausgedreht und der sound vom motor wenn man mal am pedal presst hört sich an wie eine verkühlte katze!!!

ich muss sagen dass mich dieser motor überzeugt hat! habe auch schon einen konfiguration gemacht und es wird vielleicht sogar ein neuer z4!!!

das schlimmer war allerdings als ich danach mit meinen mazda 6 heimfahren musst ha ha ;(

meine momentane ausstattung

z4 sdrive 20i mit automatik

tiefseeblau
18zoll vielspeiche 293
leder schwarz
adaptives m fahrwerk
ö paket plus
radioprofessional plus freisprech
m lenkrad

neupries ist etwas bei 52000 euro. als vorführer bekomme ich ihn um 43.000 euro ansonsten um 46000 euro. wobei noch was drinnen wäre bei verhandlungen.

Glückwunsch zur Entscheidung für die 8-Gang Automatik !
Das geld für das Adaptive M-Fahrwerk würde ich mir sparen.

Das einzige was ein Problem ist das du diesenSommer nicht mehr fahren wirst !

Lieferzeit 8-12 Wochen.
Vorfürwagen 1-2 Monate angemeldet.
Man könnte im BMW Pool nachsehen ob es einen ähnlichen Z4 gibt(Tiefseeblau da seh ich schwarz).
Wie gefällt dir das neue Mineralgrau ?

Falls du Winterreifen brauchst hab noch fast neue mit BMW Lm 276 Felge :-)

Glückwunsch zur Entscheidung für die 8-Gang Automatik !

Das einzige was ein Problem ist das du diesenSommer nicht mehr .

Falls du Winterreifen brauchst hab noch fast neue mit BMW Lm 276 Felge :-)

Was für ein Sommer, gibt's sowas noch?

Wir haben 13 Grad, starken """" und Wind dazu und das soll so noch eine Weile weitergehen, zumindest laut der Wettervorsorge

hy

war gerade auf bmw.com, anscheinend gibt es in den usa keine schwächeren motorisierungen nur 28i,35i,35is....ebenfalls kann man in den usa kostenlos wählen zwischen schalter und automat....

naja dafür müsst ich mich einmal erkundigen wie viel die versicherung wo die kfz steuer ja schon enthalten ist ausmacht.
zumal der 35i einen höheren verbrauch sprich sprit und motoröl hat....ich gehe mal von einen verbrauch von 14liter auf 100km aus?

Na wenn ich in Österreich unterwegs bin liege ich so bei 9 L/100 km, ausser auf den Passstrassen, das sind es dann auch mal 17

Ich fahre den 35i mit Durchschnittlich 12,5 Litern. Autobahn um die 9-10 Liter.

Jepp bei Passstraßen gehts gern mal gegen 20 Liter :D

Zurück
Oben Unten