Z4 Summer-Look 2009

AW: Z4 Summer-Look 2009

Sieht sehr gut aus! :t

Der Trend zu weiß gefällt mir sehr gut und steht deinem Wagen gerade mit den Carbon Details... Stark!

Sehr schick :t

Bin auch schon lange am überlegen meinen Zettie weiß zu machen bloss dann gibts ja bald keine schwarzen mehr :P

Find ich sehr gelungen. Irgendwie dezent auffällig. :t

Hammer, gefällt mir super gut!
Aber fast noch geiler sind die Fotos an sich, Respekt super Arbeit!

Hab meinen auch bei Allfolia weiß machen lassen, allerdings in Krefeld.
Preis ohne Dach: 950 zzgl. Märchensteuer.
Allerdings hat man mir gesagt, dass Waschstraße auch mit Heißwachs (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe&:) kein Problem sei.
Polieren sollte ich den Wagen nur, wenn ich nach der Wäsche mal den Eindruck hätte, dass das weiß nicht mehr so schön strahlend ist.

Ich hab die roten Sitze drin und das ist auch nen schöner Kontrast zum weiß ;)

Viel Spaß mit der Hammer Karre :t:t:t

Jim

Moin,

was ist denn mit den Innenseiten? Wird das mit foliert, oder muss ich mir bei jedem einsteigen den Fusch angucken?

Gruß

tor

Sehr sehr schöner Zetti! gefällt mir wirklich sehr gut! ***

Moin,

was ist denn mit den Innenseiten? Wird das mit foliert, oder muss ich mir bei jedem einsteigen den Fusch angucken?

Gruß

tor

Wurde bei mir nicht gemacht, kann aber sein, dass es gegen ordentlichen Aufpreis möglich wäre.
Meiner war sterlinggau und hat eine graue Innenausstattung und ich empfinde den Anblick nicht als Pfusch. :M

Respekt! Echt schön!
Hast Du evtl. die Teilenummer von der LED-Nummernschildbeleuchtung? War das viel Aufwand die zu wechseln?

Danke für eine Antwort. :)

Wurde bei mir nicht gemacht, kann aber sein, dass es gegen ordentlichen Aufpreis möglich wäre.
Meiner war sterlinggau und hat eine graue Innenausstattung und ich empfinde den Anblick nicht als Pfusch. :M
Ich glaube er meint nicht das Interieur, sondern z.B. die Bereiche rund um die Tür (Einstiegsleistenbereich, etc). Falls nicht, so wäre das eben meine Frage. :wm

Die Location für die Fotos vor dem Landestheater ist wirklich gut. Haste gefragt oder einfach gemacht? Vor dem alten Güterbahnhof sieht das auch klasse aus.

Glückwunsch, gefällt mir gut in weiß

Gruß
Thorsten

Ich glaube er meint nicht das Interieur, sondern z.B. die Bereiche rund um die Tür (Einstiegsleistenbereich, etc). Falls nicht, so wäre das eben meine Frage. :wm

Hatte ich auch so verstanden!
Ok, ich hab es etwas blöd ausgedrückt: da meine Urpsrungsfarbe grau war und das Interieur ebenfalls grau ist, bildet die (meiner Meinung nach) einen ganz guten Kontrast zu dem Weiß (im Einstiegsbereich).
Es sieht also nicht aus wie "gewollt aber nicht gekonnt".
Daher stört es mich nicht. Das wäre bei anderen Farben vielleicht anders.

Jetzt sind hoffentlich alle Klarheiten beseitigt:b

Jim

Mannomann, sieht echt klasse aus:t:t:t

Was hast du für eine Nummerschildbeleuchtung verbaut? Ist das die vom 1'er wie hier oft beschrieben, oder LED?
Würde mir auch gefallen:)

Sieht mal richtig genial aus. Gut gemacht. Punkt.

echt geil, was noch etwas besser aussehen würde, wären die schwarzen schinwerfer mit weissen blinkern vorne aber muss nicht...

Hi Kamil,

schaut hammer geil aus! Ich bin begeistert!
Ein Mann mit Geschmack eben!!!

lg, bussi
duygu

Mir bleibt die Spucke weg :t

Ist mehr als Perfekt :t:t:t:t:t:t:t:t

Mit dem Zetti, kannst Du jeden Hasen aufreißen :d:d:d:w:w:t:b:b

Hallo Kamil,
auch wenn ich ein "schwarz" Fan bin.... Sehr gute Wahl. :t Die Farbkombination passt super zu dem Wagen. Habe den Wagen zwar heute in DT nur während der Fahrt gesehen, aber der Glanz von den Fotos war trotzdem gut zu erkennen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Folie einen solchen Glanz hat und hoffentlich auch behält.

Immer gute Fahrt!

Zurück
Oben Unten