fantomasio
The real Earl
Um deinen Motor gehts hier nicht... sondern um den Vergleich V12 nicht M gegen V8 (M3) V10 (M5)
Und da ist der V12 doch mal völlig überflüssig zumal der auch nicht mehr Hubraum hat als der V10![]()
eben, ich sprach von einem V10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um deinen Motor gehts hier nicht... sondern um den Vergleich V12 nicht M gegen V8 (M3) V10 (M5)
Und da ist der V12 doch mal völlig überflüssig zumal der auch nicht mehr Hubraum hat als der V10![]()
Altes Sprichwort: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen![]()

ist wohl nee ander preisklasseWarum kaufst du dir für das Geld kein lambo????
mit der zeit wird alles langweilig!

solche blender gehen mit richtig auf die Eier.ist wohl nee ander preisklasse
hatte zwar kein lambo aber ein ferrari, ist langweilig mit der zeit
Ferrari ja aber Z4 M? Niemals![]()
ich überlege auch schon wieder den m5-moddor in der gelben emma etwas mehr zu kitzeln..aber m.M. Macht ein lambo mehr her!

Bin bestimmt kein Blendersolche blender gehen mit richtig auf die Eier.
Es ist eine Herrausforderung, um HobbyWas heißt andere Preisklasse????
Wenn ich alles vernünftig auf v10/v12 umbaue, ist Mann wohl sehr schnell im 5stelligen Bereich!
Ok, die Hornisse ist ein sehr gelungendes Auto, aber m.M. Macht ein lambo mehr her!
Und wie ein Vorredner schon geschrieben hat, nach einer Zeit wird alles langweilig, wozu dann der ganze umbaustress und die kosten, nervige tüvprüfer etc.

)