RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
...exakt diese Frage beschäftigt mich ab und an - aber ich muss zugeben, komischerweise nicht wirklich "drängend".
In meinem bisherigen Autofahrerleben kam eigentlich meistens nach spätestens 3 Jahren der unbändige Drang nach etwas Neuem auf. Ab und an kommt zwar der Gedanke hoch und wandert so über Zuffenhausen, einem kleinen Abstecher über die USA bis nach Dülmen, aber eigentlich bin ich noch immer extrem zufrieden.
Seit Anfang Dezember ist meine kleine Zicke brav eingehüllt und trocken gebettet im Winterschlaf...

...und schon geht die Sehnsucht auf die erste Fahrt ab 01.März 2013 wieder los!

Warum nur bin ich so zufrieden und autotechnisch im sogenannten Seelenfrieden:

Es gibt auch 2013 derzeit keinen Grund, genauer darüber nachzudenken, ob auch andere Mütter schöne Töchter haben!!
In meinem bisherigen Autofahrerleben kam eigentlich meistens nach spätestens 3 Jahren der unbändige Drang nach etwas Neuem auf. Ab und an kommt zwar der Gedanke hoch und wandert so über Zuffenhausen, einem kleinen Abstecher über die USA bis nach Dülmen, aber eigentlich bin ich noch immer extrem zufrieden.
Seit Anfang Dezember ist meine kleine Zicke brav eingehüllt und trocken gebettet im Winterschlaf...

...und schon geht die Sehnsucht auf die erste Fahrt ab 01.März 2013 wieder los!

Warum nur bin ich so zufrieden und autotechnisch im sogenannten Seelenfrieden:
- meine schwarze Diva hat mich noch nie auch nur eine Sekunde "im Stich" gelassen
was ich leider nicht von jedem Menschen sagen kann, mit dem ich zu tun hatte! - meine schwarze Diva zaubert mir bei jeder Fahrt ein Dauergrinsen ins Gesicht

- meine schwarze Diva ist trotz allem ein Fahrzeug mit Charakter, ein bisschen Zicke halt, aber höchst faszinierend (ist ja quasi äquivalent zur Freuenwelt)

- meine schwarze Diva bietet Fahrspaß ohne Ende (O.k., zugegeben - a bisserl mehr ginge immer, aber das wäre nach einer gewissen Zeit auch mit einem Lamborghini Aventador oder Pagani so)

- meine schwarze Diva ist verglichen mit ähnlichen Spaßmobilen im Unterhalt geradezu ein "Schnäppchen"

- durch meine schwarze Diva habe ich viele nette und interessante Menschen kennengelernt

- durch meine schwarze Diva war ich schon auf sehr, sehr viel mehr Touren pro Jahr unterwegs, wie dies vermutlich alleine der Fall gewesen wäre

- für meine schwarze Diva habe ich immer wieder tolle Ideen und freue mich dann wie ein Schneekönig darauf, diese umzusetzen
Gott sei Dank habe ich da für 2013 schon wieder einiges in Planung...Performance Bremsanlage, Diverse Sattlerarbeiten, usw.

Es gibt auch 2013 derzeit keinen Grund, genauer darüber nachzudenken, ob auch andere Mütter schöne Töchter haben!!

Schon fast eine Liebesgeschichte.... Ein rührender fred, erinnert er mich doch an Philemon und Baucis (die haben sich auch nie getrennt)! Für mich sehr gut nachvollziehbar, schließlich geht's mir genau so!!!