Z4 Update für das Modelljahr 2005

AW: Z4 Update für das Modelljahr 2005

Ich höre immer was von facelift und son kram. wer sagt eigentlich, dass es überhaupt so kommen wird? Von BMW Seite ist nichts in der Richtung zu hören. Laut BMW wird der neue Motor mit dem neuen 3er auch im Z4 anlaufen, also 1. Halbjahr 2005. Bis dahin warte ich noch! D.h. wenn Anfang 2005 noch keine Daten vom neuen Motor vorhanden sind werde ich bestellen!
Mir gefällt der Z4 so wie er jetzt ist wirklich sehr gut und möchte kein anderes Auto fahren. Sollte tatsächlich ein Facelift kommen weiß man nicht, ob er dann noch den jetzigen Charakter besitzt, ein Auto mit eigenständigen Formen und einem Design das mancherorts aneckt. Ein leichtes Facelift gabs zudem schon mit dn neuen Blinkern! Das Interieur Facelift ist wirklich gelungen! Hab heute einen Z4 beim Händler gesehen, der schon einen satteren Klang beim Zuhauen der Türen hatte und auch das gesamte Armaturenbrett wirkte harmonischer und edler. Die Kunststoffteile sind nicht mehr so grob gemustert und haben dadurch nicht mehr die pure Anmutung von Plastik.
 
AW: Z4 Update für das Modelljahr 2005

Hippi schrieb:
Ich höre immer was von facelift und son kram. wer sagt eigentlich, dass es überhaupt so kommen wird?
-------------------------------------------------------------------
dass es ein facelift geben wird, entspricht der BMW-philosophie und ist
so sicher wie das amen in der kirche.

-----------------------------------------------------------
Ein leichtes Facelift gabs zudem schon mit dn neuen Blinkern!
-----------------------------------------------------------
ich vermute, du hast eine falsche vorstellung von dem, was ein
facelift ist. dass der Z4 jetzt auch mit weißen blinkern geordert
werden kann, stellt ein zusätzliches ausstattungsmerkmal dar, hat
aber nix mit exterieur-facelift zu tun.
mit exterieur-facelift sind karosserie-veränderungen gemeint.
beim Z3 war es die völlige neugestaltung der heckpartie. was
es beim Z4 sein wird, weiß hier im forum keiner.
 
AW: Z4 Update für das Modelljahr 2005

was neues kaufen ? hm... ich fahr meinen bis er zum klassiker geworden ist. hol mir lieber in 2-3 jahren n anderes auto - aber meinen zett4 geb i net her :-) bis daß ein totalschaden uns scheidet .-) und rumgebastelt wird auch net - der bleibt original vollausgestattet wie er ist, ohne schnickschnack :-)

greetz gervelm
 
AW: Z4 Update für das Modelljahr 2005

Rolf schrieb:
mit exterieur-facelift sind karosserie-veränderungen gemeint.
beim Z3 war es die völlige neugestaltung der heckpartie. was
es beim Z4 sein wird, weiß hier im forum keiner.
Na so ein, zwei Leute werden es im Forum schon wissen! :s Ich werde und darf es hier auch nicht kommentieren, außer, daß die üblichen Bereiche geändert werden. Das Facelift wird eine Geschmacksfrage, aber wartet mal ab.

Die Motoren sind fast fix, aber nichts ist sicher. Vor Kurzem gab es noch eine massive Änderung bei einer Variante. Besser wird das Auto auf jeden Fall.

Grüße

Peter
 
Zurück
Oben Unten