Z4 weiß lackieren

AW: Z4 weiß lackieren

Bin mal gespannt wann rot wieder IN sein wird, ist ja seit Jahren megaout.

Habe mal einen roten Z4 gesehen, der sah richtig richtig gut aus!
 
AW: Z4 weiß lackieren

Z4-M-roadster-carbon-fibre.jpg


Ma ne andere Frage: Was sind denn das für starke Puschen???? Hat jemand zufällig Marke etc.? Dürften 19er sein oder?
 
AW: Z4 weiß lackieren

Bin mal gespannt wann rot wieder IN sein wird, ist ja seit Jahren megaout.

Habe mal einen roten Z4 gesehen, der sah richtig richtig gut aus!
Schau Dir mal 5 Jahre alte rote Autos an - die sehen wirklich schlimm aus! Einzige Ausnahme soll da wohl der Ferrarilack sein, der soll beständiger sein.

Alle anderen darfste ab dem 5. Jahr jährlich zur Lackaufbereitung geben.

Wie das mit roter Folie aussieht? Auch nicht besser ... :#
 
AW: Z4 weiß lackieren

Schau Dir mal 5 Jahre alte rote Autos an - die sehen wirklich schlimm aus! Einzige Ausnahme soll da wohl der Ferrarilack sein, der soll beständiger sein.

Alle anderen darfste ab dem 5. Jahr jährlich zur Lackaufbereitung geben.

Wie das mit roter Folie aussieht? Auch nicht besser ... :#

Wenn man einen roten Wagen nur etwas pflegt, ist das alles kein Problem :w
 
AW: Z4 weiß lackieren

Schau Dir mal 5 Jahre alte rote Autos an - die sehen wirklich schlimm aus! Einzige Ausnahme soll da wohl der Ferrarilack sein, der soll beständiger sein.

Alle anderen darfste ab dem 5. Jahr jährlich zur Lackaufbereitung geben.

Wie das mit roter Folie aussieht? Auch nicht besser ... :#

Jepp, wir hatten einen Opel Astra in Brilliantrot, der sah dann sehr matt aus. b:

Allerdings muss ich gestehen, daß der wohl nicht viel mehr gepflegt wurde wie Dein Z4! :d :d :d
 
AW: Z4 weiß lackieren

Wenn man einen roten Wagen nur etwas pflegt, ist das alles kein Problem :w

Ja, immer am Ball bleiben! Aber rote Lacke "kreiden" sehr schnell aus, dann hast Du diesen Effekt der milchigen Oberfläche durch die Zersetzung des UV-Lichtes.
 
AW: Z4 weiß lackieren

Allerdings muss ich gestehen, daß der wohl nicht viel mehr gepflegt wurde wie Dein Z4! :d :d :d
Ach quark! Ich habe gerade heute einen alten zerknüllten Tankbon aus der Ablage unter der Handbremse herausgenommen und weggeworfen *sotlz die Brust schwell* :w
 
AW: Z4 weiß lackieren

Fips schrieb:
Nächstes Jahr ist braun im kommen, wird er dann wieder umlackiert? &: %: :d


Du Spaßvogel sowas kannst du dir sparen! b: Ich bin keiner der irgendwelche Trends nachmacht. Mir ist nur aufgefallen dass viele Leute, denen weiß vorher absolut nicht gefallen hat, nun umdenken!



Danke für die replys, aber die meisten posts geben keine Antwort auf meine Frage...die Rede ist vom Zetti weiß lackieren und nicht von irgendwelchen Farbentrends oder sonst was. Ist mir auch egal was grad trendi ist und ob der weiß boom wieder verflacht, mir gefällt die Farbe und basta. Also, wer kann ne sinnvolle Antwort auf meine Frage geben? Am besten einer der seinen Zetti bereits hat umlackieren lassen.
 
AW: Z4 weiß lackieren

Fahr doch einfach mal beim Lacker deines vertrauens vorbei, denke eine bessere Antwort kann dir keiner auf deine Frage geben! &: Der Preis soviel sei schon mal vorab gesagt, hängt natürlich stark davon ab, ob der Wagen von außen, oder wirklich komplett (sprich zerlegen vom gesamten Auto) lackiert wird. Ich selber finde wenn, dann geht nur eine richtige Komplettlackierung, alles andere ist Murks. Um mal eine etwaige Vermutung zu äußern schätze ich mal die Kosten auf ca. 4-5k€.
 
AW: Z4 weiß lackieren

^^^^^^^^^^^
sehe ich genauso.

würde immer zuerst versuchen das auto
direkt in meiner wunschfarbe zu bekommen.

spätestens beim verkauf wird es bei einer
nachträglichen umlackierung garantiert heikel.
da vermutet vom start weg jeder einen
unfallschaden, bzw will nur "original".

@VeLo_3,0i
um auf deine frage zu antworten:
meinen habe ich direkt alpinweiß III bestellt.
da ist nix umlackiert oder foliert. und der
wäre auch so wie er ist zu haben...


mfg
 
  • Like
Reaktionen: Z@T
AW: Z4 weiß lackieren

Also, wer kann ne sinnvolle Antwort auf meine Frage geben? Am besten einer der seinen Zetti bereits hat umlackieren lassen.

Hallo VeLo,


so, jetzt mal mit Substanz!

User MZ4-Roadster hat seinen saph.-schw. Emmi weiß lackieren lassen, sogar Innenraumteile wurden mit weißem Pianolack belegt.
Das Thema wurde auch recht kontrovers diskutiert.

Bemühe mal die Suche, inhaliere den thread und kontaktiere ihn per PN an, dann hast Du Informationen aus erster Hand.

Schönen Abend noch vom


Z4-Pilot
 
AW: Z4 weiß lackieren

Oh man, ich hätte den Fred hier nicht lesen dürfen.
Das bringt mich auf verrückte Ideen :j :b
 
AW: Z4 weiß lackieren

also,ich war auf allen seiten die hier verlinkt waren...niergends stehen die preise....ist wohl ein geheimnis.....
 
AW: Z4 weiß lackieren

weiß ist denke ich noch im trend
in dubai fahren da voll viele von rum, echt geil

die felgen oder m3 oder m6 passen da super zu

ich würde es auch mit folie machen, da kann man beim verkauf auch wieder zurück und ist nicht so teuer, kommt aber auch mind 1000,- , ungefähr die hälfte wie lackieren

wenn jemand hier aus ol / hb eine adresse braucht suche ich mal eine raus
 
AW: Z4 weiß lackieren

also,ich war auf allen seiten die hier verlinkt waren...niergends stehen die preise....ist wohl ein geheimnis.....
Ich hatte mir die Frontschüze mit Steinschlagfolie beziehen lassen. Die Angebote lagen von etwas über 100 bis knapp 400 Euro.
... auf diesem Markt wird noch gefeilscht und gehandelt, die Qualität ist ebenso sehr schwankend, da es verschiedene Folienstärken und Qualitäten gibt.

Hat jemand Bilder von nem Folie Wagen?
Spazier mal bei einem Taxistand herum und versuche Fahrzeuge mit Folie von lackierten Fahrzeugen zu unterscheiden - erst sehen alle gleich aus, erst wenn Du die ersten Autos aus nächster Nähe gesehen hast, wirst Du mit der Zeit ein Auge bekommen wo lediglich Folie drauf ist.
Weiterhin wirst Du feststellen, dass die Qualität prima ist. Und es ist klar, dass kein Taxiunternehmer mehr in die Farbe investieren wird als nötig.

Beim Preis nie vergessen, dass Folie ein hervorragender Lackschutz ist und die meisten 5 Jahre lang die rückstandsfreie Entfernung gerantieren.

Parkrempler hinterlassen auch keine Kratzer mehr, die lassen sich aus der Folie herausfönen, wenn's nur oberflächlich ist. :t
 
AW: Z4 weiß lackieren

Schau Dir mal 5 Jahre alte rote Autos an - die sehen wirklich schlimm aus! Einzige Ausnahme soll da wohl der Ferrarilack sein, der soll beständiger sein.

Alle anderen darfste ab dem 5. Jahr jährlich zur Lackaufbereitung geben.

Wie das mit roter Folie aussieht? Auch nicht besser ... :#

Nicht alle roten Autos sehen nach einigen Jahren schlecht aus. Ich habe einen roten Passat, der über 11 Jahre alt ist und dessen Farbe noch voll in Ordnung ist. Vielleicht liegt es daran, dass er im Sommer nicht wochenlang in der prallen Sonne steht.
 
AW: Z4 weiß lackieren

Jupp, das ist die UV-Strahlung, die dem Lack immens zusetzt.
Nun könnte man natürlich mutmaßen, dass kaum ein Ferrari wochenlang in der prallen Sonne rumstehen muss :M
 
AW: Z4 weiß lackieren

Schau Dir mal 5 Jahre alte rote Autos an - die sehen wirklich schlimm aus! Einzige Ausnahme soll da wohl der Ferrarilack sein, der soll beständiger sein.

...und soll sich auch abrasiven Maßnahmen gegenüber recht unbeeindruckt zeigen:b
 

Anhänge

  • Ferrari.jpg
    Ferrari.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben Unten