Z4 weiß lackieren

Wahnsinn wie sich die Preise entwickelt haben.
Ich hatte mich vor 7-8 Jahren auch für eine Folierung interessiert.
Da war der Kurs incl. Einstiegen und Drmontage der Lampen, Türgriffe etc.
1100 +MwSt wenn gewünscht.
Letztes Jahr war ich auf dem Trip dieses typische Alpina dunkelgrün metallic auf die Kiste zu bekommen.
Gleiche Firma gleicher Leistungsumfang 2300 Euro wieder wenn gewünscht +MwSt.
Mehrpreis für die Folie 150 Euro.
Allerdings ist bei der Firma keine Folierung als solche optisch auszumachen.
Da gibt es auch ganz viele schlecht gemacht Exemplare.

da frage ich mich, ob eine umlackierung nicht sinnvoller ist (wenn man den wagen eh nicht mehr verkaufen moechte)

Ich mische mich mal einfach ein [emoji16]
Bin selber Werbetechniker und hab meinen Wagen matt weiß foliert.
Allerdings denn Z4 E85.
Hab es selber gemacht und lediglich die Folie zum EK bezahlt.
Wagen ist nun weiß und der Spaß hat mich keine 400€ gekostet.
Um welchen Wagen geht es hier?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Folierung bei euch so teuer sein kann [emoji15]

meiner ;-) E85 FL
Wie gesagt, lokaler Folierer will 1700EUR und bei dem einen Beispiel von oben stand ja auch 1700EUR. Ich hab auch schon einen folierten Golf und einen Scirocco gesehen. Der eine zahlte 1500EUR der andere sogar noch einen 1000er mehr.

meiner ;-) E85 FL
Wie gesagt, lokaler Folierer will 1700EUR und bei dem einen Beispiel von oben stand ja auch 1700EUR. Ich hab auch schon einen folierten Golf und einen Scirocco gesehen. Der eine zahlte 1500EUR der andere sogar noch einen 1000er mehr.
Passt, bei Schwabenfolia sollte es ähnlich sein.

Also ebenfalls Roadster [emoji16]
Ich kann mal versuchen ein Preisvergleich meiner Firma in Erfahrung zu bringen..

danke, aber wenn die meisten diese Preise heute fordern, dann ist es halt so. hab auch keine lust um 200EUR oder so zu sparen 300km zu fahren (jetzt mal nur so als Beispiel)

Zurück
Oben Unten