gogo2001-2002
Fahrer
DoPeMW -> Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fahr mal nachts rückwärts mit Spiegel wenn hinter Dir eine Lichtquelle ist!Den MX übrigens auch mit Macrolon, habe seit 8 Jahren keine Spiegelung festgestellt.
So, da ja hier viele gegen ein Windschott sind und ich nicht doof dastehen will und eins habe bin ich nun am überlegen es weg zu tun.
Das Problem was dabei dann aufkommt, ich hasse es dermaßen dass es dann ein bisschen zieht. deswegen fahre ich normal auch immer geschlossen. ja auch bei 30 grad :). denn ohne Klimaanlage ist es dann da drinnen schönen warm :)
Jetzt meine Frage. Kann man ohne Bedenken das Verdeck an die Karosserie schweißen damit ich nichtmal mehr in Versuchung komme das Dach zu öffnen??? Kann man das Hart-Top auch direkt anschweißen??? Hat damit schon wer erfahrungen?? oder sollte man anstatt schweißen lieber verschrauben?
Eine Coupe kommt nicht in Frage, weil es soll ja ein Roadster sein und ich will hart rüberkommen
Gruß
hätte da einen Vorschlag:
kauf ein Coupe und lass dir von nem Airbrusher ein Verdeck aufspritzen.
Sieht dann aus wie ein Roadster, is aber ein Coupe. und du hättest dann den ersten Roadster mit Skiträger und Dachfenster
Gruß Wensi
So, da ja hier viele gegen ein Windschott sind und ich nicht doof dastehen will und eins habe bin ich nun am überlegen es weg zu tun.
Das Problem was dabei dann aufkommt, ich hasse es dermaßen dass es dann ein bisschen zieht. deswegen fahre ich normal auch immer geschlossen. ja auch bei 30 grad :). denn ohne Klimaanlage ist es dann da drinnen schönen warm :)
Jetzt meine Frage. Kann man ohne Bedenken das Verdeck an die Karosserie schweißen damit ich nichtmal mehr in Versuchung komme das Dach zu öffnen??? Kann man das Hart-Top auch direkt anschweißen??? Hat damit schon wer erfahrungen?? oder sollte man anstatt schweißen lieber verschrauben?
Eine Coupe kommt nicht in Frage, weil es soll ja ein Roadster sein und ich will hart rüberkommen
Gruß
Ist ja goldig. Die harten Jungs wieder.....
Ich weiß ja nicht, was Roadster fahren mit hart rüberkommen zu tun hat, aber da hat anscheinend jeder seine andere Wahrnehmung. Ich liebe das Windschott, denn da zieht es nicht so im Nackenbereich, weil ja auch die Bügel dicht gemacht wurden. Mit meinen M-Sitzen ne prima Lösung. Ich lasse auch gern die Scheiben unten, dann weht es von vorne. Nur den Nackenzug, wenn es etwas kälter ist, vertrag ich Weichei nicht gut.
Ich find ja eher, dass die Coupefahrer die echten Kerle sind. Denen kommts nur aufs Fahren an. Die brauchen so nen Chichi wie Stoffverdeck nicht.
Ich kann dafür nicht verstehen, wie man sich als harter Kerl nen 2.5i holen kann, wenn der 3.0i einfach besser geht und im Unterhalt auch nicht teurer ist.
ich brauch auch nicht mehr PS da ich nicht schwer bin und deswegen mein Auto nicht soviel Gewicht ziehen muss
Gruß
Dann flirte doch was mit der Beifahrerin, Duhast was zu tun und merkst gar icht wenn Du überholt wirst und der Dame sind die anderen Karren meist sowieso egal ;-)Ich hab ab und zu ne Beifahrerin, da will ich dann nicht gleich von jedem Diesel abgezogen werden.
Das ist auch der Grund warum ich meine, dass es bei meinem alten MX-5 weniger gezogen hat. Und mich stört eigentlich mehr, dass es um die Mittelkonsole so arg zieht ohen Windschott, dass ich (Weichei) immer einen eiskalten Arm habe (nein kein Eiskaltes Händchen) :)einziger nicht sichtbarer Unterschied für mich war, dass bei geschlossenen Seitenscheiben der Wind da hinter unglaublich stark abreißt und direkt am Nacken vorbei in den Innenraum zieht
Ich hab ab und zu ne Beifahrerin, da will ich dann nicht gleich von jedem Diesel abgezogen werden.![]()
Dann lenk die Frau doch mit Carbonteilen im Handschuhfach ab. Gepresster Kohlenstoff, möglichst lupenrein, gut geschliffen und sauber gefasst als Ring oder Kettenanhänger hat eine weit höhere Anziehungskraft als das Imponiergehabe eines Großdieselfahrers.![]()