Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum gleichen Preis?Ich hätte evtl noch einen M2C coole Karre mit mächtig Dampf.....![]()
Ne Ratenzahlung ist nichtZum gleichen Preis?
Schick mir Deine Bankverbindung per PN.![]()
Wird noch verraten wer das Rennen gemacht hatDa sich immer noch interessenten bei mir melden.
Das Auto hat längst den Besitzer gewechselt. Vielen Dank für die sympathische und unkomplizierte Abwicklung![]()
Das kann der Käufer selber machen wenn er willWird noch verraten wer das Rennen gemacht hat![]()
Für irre halten geht ja noch. Mein frau hätte mich erschlagen, wenn wir dann 4 Autos hätten.Ich habe es zwar sehr früh gesehen, aber meine Eltern hätten mich leider für Irre gehalten, hätte ich spontan mir ein 2. Auto gekauft
Aber auf jeden Fall Glückwunsch an den neuen Besitzer und auch sehr ehrenvoll den Zetti für einen fast schon geschenkten Preis im Forum weiter zu gebenHättest ja auch ohne Probleme mindestens das doppelte bekommen können.
Warum....?Für irre halten geht ja noch. Mein frau hätte mich erschlagen, wenn wir dann 4 Autos hätten.
für 2 schon :-) da kann jeder mit 2 Autos fahrenWarum....?
Weil 4 zu wenig sind...?![]()
Ich habe es zwar sehr früh gesehen, aber meine Eltern hätten mich leider für Irre gehalten, hätte ich spontan mir ein 2. Auto gekauft
Aber auf jeden Fall Glückwunsch an den neuen Besitzer und auch sehr ehrenvoll den Zetti für einen fast schon geschenkten Preis im Forum weiter zu gebenHättest ja auch ohne Probleme mindestens das doppelte bekommen können.
Denke schon. Steht nur nicht mehr zum Verkauf.Gibts den noch?
Das halt leider schade das jemand nur Geld machen will anstatt sich über das Auto zu freuen… oder jemand anders die Freude am Auto zu gönnen.Scheint als ob der schnelle Verkauf zu einem weiteren schnellen Verkauf führt
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Duisburg-Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de

Ja, jetzt gibt es ihn wiederGibts den noch?

Bei uns in Österreich ist es bei EINEM schnellen Kauf/Verkauf nicht zwingend eine Gewerbe für Fahrzeughandel zu melden ABER die Spekulationssteuer (wegen Haltefrist < 1 Jahr) auf dem Gewinn ist definitiv fällig...Soll ja jeder machen was er will, aber rein rechtlich ist das jetzt ein gewerblicher Verkauf und das Finanzamt würde gerne einen Anteil von dem Gewinn haben.
wenn er für das auto die 10 bekommt ist er dort wo er nach einem Schlachtfest wäre..Ich hab eigentlich erwartet, dass er den Z häppchenweise verkauft... In Summe mehr Arbeit, aber wohl in Summe mehr Geld?
Bei uns in Österreich ist es bei EINEM schnellen Kauf/Verkauf nicht zwingend eine Gewerbe für Fahrzeughandel zu melden ABER die Spekulationssteuer (wegen Haltefrist < 1 Jahr) auf dem Gewinn ist definitiv fällig...