Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Markus77

Fahrer
Registriert
28 März 2006
Ort
Stade / Hamburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Tja, gestern war es endlich soweit, der Emmy war angekommen! Leider passten die neuen Breyton Flame 19" noch nicht (es wurde vergessen Distanzscheiben zu liefern) und die Sonne hatte sich versteckt, aber irgendwas ist ja immer :+

Zum Auto: Ich kann ich mich all denen die ihren Z4M schon vorgestellt haben nur anschließen, dieser Wagen ist wirklich der Wahnsinn. Allein der Sound hat bereits nach ein paar Sekunden für die längere Wartezeit entschädigt! Und bisher habe ich ihn nicht einmal 5000 Touren machen lassen...

Etwas Angst hatten wir ja vor der braunen Lederfarbe (ich wollte mal etwas anderes als schwarz). Aber wir sind positiv überrascht worden, uns gefällt es sehr gut.

Und das Allerbeste sind die rausfahrenden Getränkehalter. Ingeneursleistung auf allerhöchstem Niveau :b

So, muss weg... 2000 KM - 78 KM = 1922 KM noch bis zum zweiten Weihnachten. Mehr Impressionen folgen...

z4m1.jpg


Das gute Stück von vorne...

z4m2.jpg



Na, wie viele Schuhkartons da wohl reinpassen!? (Der in weiss ist der :))

z4m3.jpg


Gewöhn dich nicht dran... ;)

z4m4.jpg


Das Braun gefällt uns sehr gut :)

z4m5.jpg


*freu*
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Herzlichen Glückwunsch :t:t:t Schaut sehr gut aus :t

Was ist das für eine Aussenfarbe?
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Gratulation!! :t:t

Wünsche stets unfallfreie Fahrt bei breitestem Grinsen! :d:d
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Herzlichen Glückwunsch! Wieder ///M mehr.

Die Farbkombination Saphirschwarz-Metallic/Sattelbraunes Leder ist tatsächlich recht individuell.

Hoffentlich musst Du nicht zu lange auf die Spurverbreiterungen warten. :t


Gruß
André und Verena
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Also ich muß sagen, das leder gefällt mir, hätte ich auch gern anstand, schwarz schwarz, aber das amaturenbrett ist zu dunkel wiederrum!

ansonsten sehr netter ZZZZ
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Das Braun sieht ja mal richtig gut aus, gefällt mir :t
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Glückwunsch zum ///M
Das braune Leder schaut richtig :t aus. Bei schwarzen Leder ist der Innenraum zu dunkel.
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

HERzzzzLICHEN auch von mir! wirst sicherlich viel spass und vielleicht kommt auch der sommer in den nächsten tagen MAL GANZ FLOTT WIEDER!!!!!!!
... nur mit dem braun, da kann ich mich noch nicht so recht mit anfreunden. :X
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Markus77 schrieb:
Tja, gestern war es endlich soweit, der Emmy war angekommen! Leider passten die neuen Breyton Flame 19" noch nicht (es wurde vergessen Distanzscheiben zu liefern) und die Sonne hatte sich versteckt, aber irgendwas ist ja immer :+

Zum Auto: Ich kann ich mich all denen die ihren Z4M schon vorgestellt haben nur anschließen, dieser Wagen ist wirklich der Wahnsinn. Allein der Sound hat bereits nach ein paar Sekunden für die längere Wartezeit entschädigt! Und bisher habe ich ihn nicht einmal 5000 Touren machen lassen...

Etwas Angst hatten wir ja vor der braunen Lederfarbe (ich wollte mal etwas anderes als schwarz). Aber wir sind positiv überrascht worden, uns gefällt es sehr gut.

Und das Allerbeste sind die rausfahrenden Getränkehalter. Ingeneursleistung auf allerhöchstem Niveau :b

So, muss weg... 2000 KM - 78 KM = 1922 KM noch bis zum zweiten Weihnachten. Mehr Impressionen folgen...


*freu*

Na, Glückwunsch! Da kannst Du ja richtig durch die Kurven von Kehdingen heizen - das M-Fahrwerk wirds bringen!
Die Farbe ist super, auch die der Sitze.

Also, viel Spass beim Rumrobben:t:M:t und nur nicht von der B73 rutschen:w.
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

hey markus...

herzlichen glückwunsch zu deinem m... und viel viel spass damit... wetter stimmt ja :t ... übrigens.. die farbkombination finde ich nicht schlecht... mal was anderes wie schwarz/schwarz... alles gute und immer eine handvoll asphalt unter den reifen.....
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Glückwunsch auch von mir. Das braune Leder hätt ich auch genommen, sieht wirklich klasse aus.

Viel Spaß damit und immer eine Handbreit Platz zum Vordermann!

Robert
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Glückwunsch!!!

Super Wagen....


...das mit dem brauenen Leder kann ich mir aber nicht so ganz schön schauen:X Nicht das es hässich ist aber noch habe ich mich daran nicht gewöhnt.

Viel Spass mit deinem heissen Flitzer!

Gruß

Ingmar
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Vielen Dank fuer die netten Gruesse! :)

Die ersten 300 Kilometer sind geschafft, und morgen gehts gen Sueden! Mein Kumpel hat doch tatsaechlich 2 Karten fuer das WM Spiel Kroatien gegen Japan in Nuernberg gewonnen! :D Danach sind dann die 2000 Kilometer fast geschafft.

Ich mag mir kaum vorstellen wie die Kiste abgeht wenn ich endlich durchtreten darf. Selbst bis 5000 U/Min ist es schon ein Heidenspass!
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Ich mag mir kaum vorstellen wie die Kiste abgeht wenn ich endlich durchtreten darf. Selbst bis 5000 U/Min ist es schon ein Heidenspass!
Dann mal Herzlichen Glückwunsch und noch viel Spaß.

Und das mit den 5000 Touren braucht man nicht sooo eng sehen :b :b
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Gratuliere - die Kiste sieht toll aus! Der Clou ist das braune Leder, paßt mE sehr gut zu schwarz. Ich finde das Braun bei BMW absolut gelungen - ein satter Farbton, und nicht so leicht rötlich wie das "Cocoa" im Boxster 987.
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

So, bin gerade zurueck aus Nuernberg (Gott, was fuer eine Stimmung die Japaner gemacht haben, unfassbar)... 1600 KM sind jetzt auf der Uhr :D Mittwoch gehts zum Oelwechsel und Einfahrcheck. Danach ist der Emmy faellig *boesegrins*

Also ich muss sagen, der Wagen ist eine Wucht. Er faehrt wie auf Schienen, die Lenkung ist genial, das Fahrwerk perfekt auf den Wagen abgestimmt. Der Clou sind die Bremsen, wirklich ein himmelweiter Unterschied zu meinem (ex) pre-FL 2.5er.

Moechte mich fuer die vielen Superlative entschuldigen, aber bei diesem Auto geht es wirklich nicht anders.
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Markus77 schrieb:
So, bin gerade zurueck aus Nuernberg (Gott, was fuer eine Stimmung die Japaner gemacht haben, unfassbar)... 1600 KM sind jetzt auf der Uhr :D Mittwoch gehts zum Oelwechsel und Einfahrcheck. Danach ist der Emmy faellig *boesegrins*

Also ich muss sagen, der Wagen ist eine Wucht. Er faehrt wie auf Schienen, die Lenkung ist genial, das Fahrwerk perfekt auf den Wagen abgestimmt. Der Clou sind die Bremsen, wirklich ein himmelweiter Unterschied zu meinem (ex) pre-FL 2.5er.

Moechte mich fuer die vielen Superlative entschuldigen, aber bei diesem Auto geht es wirklich nicht anders.

Man könnte ja fast meinen, Du hast Spaß:w!

Genieß ihn weiterhin.
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Hallo Markus

Die ersten 2000 km sind hart, ich weiss, aber dann:9

Viel Spass und allzeit gute Fahrt:)

Mit der Farbe liegst du goldrichtig; hier noch meine Kiste:




DSCN37836f66a453jpg.jpg



Gruss Hampi
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Hoi, also das braune Leder sieht echt SEHR lecker aus :9

Viel spass damit! :t
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Hampi schrieb:
Hallo Markus

Die ersten 2000 km sind hart, ich weiss, aber dann:9

Viel Spass und allzeit gute Fahrt:)

Mit der Farbe liegst du goldrichtig; hier noch meine Kiste:

Gruss Hampi

Hallo Hampi,
es ist vor allen Dingen schwer in der Schweiz nur 120 km/h max. zu fahren:w :d . Immer mit Vollgas auf die Autobahn und eine Sekunde später vom Gas - frage mich jedes Mal wofür ich so viel PS gekauft habe. Ok, habe ein paar PS weniger als Du, aber verhällt sich irgendwie ähnlich; ich habe einfach einen Bruchteil einer Sekunde mehr oder einen Wimpernschlag länger.
Bin froh, die Grenze nach Deutschland in der Nähe zu haben. Tut dem Motor richtig gut, ab und an durchgeblasen zu werden.

Viel Spass weiterhin mit dem M. Sehe Dich ab und an mal mit ihm herumfahren - sieht klasse aus und das Schwarz ist perfekt! Auch in Samstagern gekauft?!:w
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Hallo Dietmar

Nein, habe ihn in Oberwinterthur gekauft.

Gruss Hampi
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Hampi schrieb:
Hallo Dietmar

Nein, habe ihn in Oberwinterthur gekauft.

Gruss Hampi

Uops!:X Dann gibt es in SZ wohl schon 2 Z4Ms. Macht aber nichts - ich schaue mir Z4s immer gerne beim Vorbeifahren an, besonders wenn sie schwarz sind. Meinen sehe ich schliesslich einfach zu selten von aussen, während der Fahrt:w :d .

Viel Spass beim Herumräubern und Soundchecken.
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

golo schrieb:
es ist vor allen Dingen schwer in der Schweiz nur 120 km/h max. zu fahren:w :d .

Das ist in Deutschland tatsaechlich viel sinnvoller geregelt :) Gibt es eigentlich Statistiken die belegen, dass es mit einem Limit weniger Unfaelle gibt?
 
AW: Z4M - Angekommen (+ Bilder)

Markus77 schrieb:
Das ist in Deutschland tatsaechlich viel sinnvoller geregelt :) Gibt es eigentlich Statistiken die belegen, dass es mit einem Limit weniger Unfaelle gibt?

Auf jeden Fall dürften sie tendentiell weniger schwer ausfallen...
 
Zurück
Oben Unten