BMW Z4 e85 Z4M Bilderbuch - Roadster und Coupé!

Ein rollendes Shooting :D
Mein Leistungsgewicht wird immer besser im Vergleich zu den anderen drei Autos :) weiter so

Eine goldene 6Kolben Anlage würde sich an der VA noch gut machen :rolleyes:
Bitte schön...:) :-)
Endlich rührt sich hier bissal was, die Bilderbücher der AG'ler fassen schon über 300 Seiten!!
Altbilder der techn. Details sind zwar zeitlos, den ///M anspruchsvoll in Szene setzen muss ich dann aber doch mal wieder...;)Emmas Vorhand.jpg BMW Z4MR 003.JPG BMW Z4MR 021.JPG BMW Z4MR 017.JPG

Immer wieder schön anzusehen. :thumbsup: Besonders das gelbe Geraffel. 8-)
Die inneren Werte sind das I-Tüpfelchen.

Genauso meinte ich das. Sehr schicker Wagen. Die Bremsen passen gut zum Interlagosblau :t
Bringt es die 2Kolben an der HA? Ich bin direkt auf die 4Kolben gegangen, sollte nächste Woche vom Lacker kommen.:D
Wird dann das WE drauf montiert und mein Kennzeichen geklebt, dann gibt es spätestens neue Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Die der Verrückten? :p

Ja. Vornehmlich diese Machart. Schöner hipper Instagramfilter, aufgehübscht als Collage. :D

10549655_670716053054931_1921144560_n.jpg

Genauso meinte ich das. Sehr schicker Wagen. Die Bremsen passen gut zum Interlagosblau :t
Merci!
Bringt es die 2Kolben an der HA? Ich bin direkt auf die 4Kolben gegangen...
Zur Serie kein Unterschied, eine Verbesserung war mir auch nicht wichtig, sondern der problemlose Verbau einer OEM-Anlage mit identischer Optik zur VA.
Wird's bei Dir die Porsche-Lösung?
LG

Dann geh ganz schnell schlafen und geb uns weitere Bilder.
Ich kenne jemanden, der hatte auch großes Interesse an deinem M Roadster aus München. Er fährt jetzt nen weisen Roadster :rolleyes:

Dann geh ganz schnell schlafen und geb uns weitere Bilder.
Ich kenne jemanden, der hatte auch großes Interesse an deinem M Roadster aus München. Er fährt jetzt nen weisen Roadster :rolleyes:
Der frühe folgel fängt den Wurm...
In schwarz hätte ich ihn nicht gekauft... aber Phönixgelb ist für mich der Hammer.
Glaube mir der Wagen hat es hier sehr gut, bekommt das volle verwöhn Programm...Lagerschalen usw sind inzwischen auch sicherheitshalber frisch...

Zurück
Oben Unten