DaMiche
macht Rennlizenz
Du fährst gleich im Roadster mit...
Ich dachte Schumi nimmt seine bessere Hälfte mit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fährst gleich im Roadster mit...
DAS wär ihr glaub ich auch lieberDu fährst gleich im Roadster mit...
Ja, ichDa ist aber ein anderer am Steuer?![]()
Er meinte meine Mühle mit'm Nähmaschinen-MotörchenIch dachte Schumi nicht seine bessere Hälfte mit?
Er meinte meine Mühle mit'm Nähmaschinen-Motörchen![]()
:p
stimmt, da war was
Nee, ich mach doch Fotograf, damit's mal andere Bilder als welche mit Holzbalken gibt :pDann fahren wir also doch die kürzere Route? :eek:
DER war sehr gutNee, ich mach doch Fotograf, damit's mal andere Bilder als welche mit Holzbalken gibt :p
dann gibt es spätestens neue Bilder.
Die der Verrückten? :p
Ja. Vornehmlich diese Machart. Schöner hipper Instagramfilter, aufgehübscht als Collage.
![]()
Wird's bei Dir die Porsche-Lösung?Genauso meinte ich das. Sehr schicker Wagen. Die Bremsen passen gut zum Interlagosblau
Merci!
Bringt es die 2Kolben an der HA? Ich bin direkt auf die 4Kolben gegangen...
Zur Serie kein Unterschied, eine Verbesserung war mir auch nicht wichtig, sondern der problemlose Verbau einer OEM-Anlage mit identischer Optik zur VA.
Der frühe folgel fängt den Wurm...Dann geh ganz schnell schlafen und geb uns weitere Bilder.
Ich kenne jemanden, der hatte auch großes Interesse an deinem M Roadster aus München. Er fährt jetzt nen weisen Roadster![]()