Daglfinger
///M RELOADER
- Wagen
- BMW Z4 e85 M roadster
Nö, ich mach den Fehler nicht nochmal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du den Arsch mit Dach oder in Shorts![]()
Ich hätt noch a Buidl da wären noch mehr Ärsche drauf, des darf i aber ned einstellen weil da ein besonderer A..... drauf zu sehen wär.Also ich seh 5 Ärsche![]()
Ich hätt noch a Buidl da wären noch mehr Ärsche drauf, des darf i aber ned einstellen weil da ein besonderer A..... drauf zu sehen wär.![]()
6 "gefällt mir" habe ich schonDafür gibts kein gefällt mir, dafür gibts nen Satz heisser OhrwaschlDu Rotzleffi
kaum zoagd ma iam wias geht scho werns frech
![]()
Das wohl letzte Bild meiner Emma mit den BBS für dieses Jahr. Ab jetzt mit M224.
Meine Emma ist aktuell komplett ohne Antrieb und puffpuff.
Eigentlich geht es hier ja nur um "echte" MsAber schön ist er trotzdem. Was aber wirklich interessant ist, ist der Kompressor auf dem N52. Wer hat das gemacht? Gibt ja nur sehr wenige, die das anbieten.
Edit: Upps sorry. Didn't see that it's you :) Interesting to see a supercharger on a N52 Engine. Who did this? There are not many people around offering superchargers for the N52.
War heute auf der Bahn mal messen, 100-200 waren ~11,7Sek. Zwischenspurts habe ich nicht gemessen