Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht stört ihn das ja nicht...ist nicht jeder so penibel wir, $ub![]()
Hab gerade zufällig gesehen, dass in Motortalk fast ein äquivalenter Thread existiert. Also scheint die Sache entweder Ernst gemeint zu sein, oder jemand hat in den Ferien einfach zu viel Zeit...
Falls es Ernst gemeint ist, hör auf den Rat der meisten Leute hier und warte erst mal, bis du deinen M überhaupt hast und ein paar Kilometer damit zurück gelegt hast. Ich bin mir sicher, dass du danach keinen großen Leistungsmangel am Motor verspüren wirst. Meine erste Änderung beim M betraf das Fahrwerk, das in meinen Augen serienmäßig relativ suboptimal ausgelegt ist...
Solltest du wirklich nur aufs schnelle Autobahnfahren und Maximalgeschwindigkeit aus sein (was ich bei deinen Fragestellungen herauslese), wirst du mit dem Z4M langfristig nicht glücklich werden, da wäre dann sicherlich z.B. ein gemachter 335i geeigneter gewesen...!
ihr habt mich hier alle komplett falsch verstanden. ich will keinen autobahngleiter mit dem man bequem längere zeit mit 300 über die bahn fährt. ich will einfach ein kleines bissiges starkes sportauto das sowohl in kurven als auch auf der geraden spaß macht wenn man es aber mal wissen will nicht bei 250km/h auf der bahn dicht macht. ich finde diese vmax beschrenkung der deutschen hersteller einfach eine unsitte. wenn man sich einen sportwagen kauft will man sich doch nicht von bmw, mercedes oder sonst einem hersteller vorschreiben lassen wie schnell man fahren darf. wenn man bei 250km/h einen unfall baut ist man genauso tod wie bei 300km/h.
also ich denke, jetzt sollte meine entscheidung für den m jedem klar sein. und wegen dem chiptuning habe ich nur so gefragt, weil ich denke wenn man mit wenig aufwand ein bisschen mehr haben kann, warum nicht?! unabhänig davon das mir die leistung sowieso schon reichen würde.
ach übrigens für ferien bin ich mit 26 etwas zu alt.![]()
ihr habt mich hier alle komplett falsch verstanden. ich will keinen autobahngleiter mit dem man bequem längere zeit mit 300 über die bahn fährt. wenn dem so wäre hätte ich mir einen m3 e92 oder einen sls amg geholt. ich will einfach ein kleines bissiges starkes sportauto das sowohl in kurven als auch auf der geraden spaß macht wenn man es aber mal wissen will nicht bei 250km/h auf der bahn dicht macht. ich finde diese vmax beschrenkung der deutschen hersteller einfach eine unsitte. wenn man sich einen sportwagen kauft will man sich doch nicht von bmw, mercedes oder sonst einem hersteller vorschreiben lassen wie schnell man fahren darf. wenn man bei 250km/h einen unfall baut ist man genauso tod wie bei 300km/h.
also ich denke, jetzt sollte meine entscheidung für den m jedem klar sein. und wegen dem chiptuning habe ich nur so gefragt, weil ich denke wenn man mit wenig aufwand ein bisschen mehr haben kann, warum nicht?! unabhänig davon das mir die leistung sowieso schon reichen würde.
was hast du den für probleme? nur weil du von etwas so überzeugt bist das du es nicht testen willst ist das deine sache!
also mach hier mal kein faß auf!
Und mich stört es wenn es mit der Rechtschreibung bei dem TE nicht klappt. Aber über Supersportler wie SLS AMG fabulieren.
meinte den csl, hab mich verschrieben. ist ein sehr nettes forum hier! hoffe nicht alle bmw fahrer sind so!![]()
ok, vielleicht habe ich mich durch die ständige Rederei über Chiptuning, Gölfe und Porsches irreleiten lassen.ihr habt mich hier alle komplett falsch verstanden. ich will keinen autobahngleiter mit dem man bequem längere zeit mit 300 über die bahn fährt. wenn dem so wäre hätte ich mir einen m3 e92 oder einen sls amg geholt.
Zunächst einmal macht der M nicht bei 250 dicht, sondern bei ca. 260, ohne Freischaltung. Zum Anderen wirst Du wahrscheinlich so wie die meisten anderen M-Fahrer auch das Fahren mit Höchstgeschwindigkeit eher als langweilige Ausnahme empfinden. Nichts gegen Topspeed, aber da liegt nicht die Stärke des Autos. Etliche, die die Vmax haben entriegeln lassen, schreiben dann hinterher, dass sie kaum regelmäßig in diesen Bereich fahren. Damit aber nichts gegen Vmax-Aufhebung.ich will einfach ein kleines bissiges starkes sportauto das sowohl in kurven als auch auf der geraden spaß macht wenn man es aber mal wissen will nicht bei 250km/h auf der bahn dicht macht.
Ich finde es gut, dass der durchschnittliche Turboaudidiesel-Dienstwagenfahrer dadurch abgehalten wird, noch schneller herumzubrettern, ohne Rücksicht auf Verluste (sorry für's Klischee). Ab 200 steigt die Verantwortung des Fahrers für das, was andere Fahrer um ihn herum machen, sprunghaft an, und dazu muss er bereit sein.ich finde diese vmax beschrenkung der deutschen hersteller einfach eine unsitte. wenn man sich einen sportwagen kauft will man sich doch nicht von bmw, mercedes oder sonst einem hersteller vorschreiben lassen wie schnell man fahren darf. wenn man bei 250km/h einen unfall baut ist man genauso tod wie bei 300km/h.
Mir hat sich das etwas anders dargestellt, aber was soll's.also ich denke, jetzt sollte meine entscheidung für den m jedem klar sein. und wegen dem chiptuning habe ich nur so gefragt, weil ich denke wenn man mit wenig aufwand ein bisschen mehr haben kann, warum nicht?! unabhänig davon das mir die leistung sowieso schon reichen würde.
Kein Schaden ist so groß, dass man nicht auch einen Vorteil daraus ableiten könnte:Das Auto ist eine echte Zicke, und das wirst Du genau dann zu spüren bekommen, wenn Du es am wenigsten brauchen kannst. :)
Nie spürt man die G-Kräfte intensiver als beim "sudden stop".![]()
Wer mit mir schon auf tour war, weiß das ich immer und überall versuche quer zu fahren und das ich nun auch nicht nen ganz schlechter Fahrer bin.. und mein Z3 würde ich behaupten habe ich schon an die Grenze bringen können... zumindest in die Nähe...
Absolut richtig erkannt!ist ein sehr nettes forum hier!
Dich miteingeschlossen ;-)hoffe nicht alle bmw fahrer sind so!![]()