Z4M Coupe ein paar Fragen vom Neuling

der in flensburg steht für 38000,- drin...13000,- mehr?ist es das wert?

Handeln musst du schon noch selber. Aber ich beantworte die Frage mal so...

Rolex an der ecke "korrekte" 100Euro .....
Rolex im Fachgeschäft 6000€ aufwärts ...

Merkste selber oder? ;)
(Gut es ist zwar nicht genau dasselbe aber im Groben kann man schon sagen das Qualität seinen Preis hat.)

aber ne rolex ist nach ner reparatur nich original...für 13000,- kann man am z4 aus hannover schon viel reparieren...

was würdet ihr denn nun machen?
38000,- für den flensburger (inkl. ein jahr europlus, zzgl. zwei jahre verlängerung?) oder
25000,- für den hannoveraner (zzgl. bremsen, lagerschalen?, ölpumpe?)???

was würdet ihr denn nun machen?
38000,- für den flensburger (inkl. ein jahr europlus, zzgl. zwei jahre verlängerung?) oder
25000,- für den hannoveraner (zzgl. bremsen, lagerschalen?, ölpumpe?)???

Das sind 2 Extreeme!!

Aber ganz ehrlich, wenn es die einzigen 2 Fahreuge wäre!!!
Den 38000 Euro Wagen...

Her der hat keine 25000km drauf, wenn du in 2-3 jahren kein Bock mehr drauf hast.....
Verkaufst ihn mit 50000km.....

Verkauf mal nen z4m mit über 100000km
Von den Investitionen die da 100%ig kommen werden mal ganz zu schweigen!!

Und ernst gemeint jetzt:

Suche Fahrzeuge mit Sauberer History
(Vorbesitzer? Leasing? Kurzbesitzer usw.)

Wenig km

Und natürlich Zustand muss die passen.....

Ich kenne aus dem stehgreif 4 User hier die den billig Schrott im Netz kaufen und entweder gar keinen mehr haben oder nochmal gekauft haben!!!!

Ich sag ja, was nix kost? Ist nix Wert!

...die historie is bei allen anderen, die grad im netz stehen wohl das problem...? der aus hannover ist aus erster hand mit vollständigem scheckheft - diesbezüglich also in ordnung denk ich...

... und wenn er ihn länger behält?
Für 13'000 € mehr kriegt er einen neuen Motor. Ist doch alles Humbug.

Klar sollte man mit Verstand kaufen, aber teurer ist nicht besser.
Wenn der Wagen allgemein einen gepflegten Eindruck macht, dann kann man auch für weniger etwas kaufen. Ich habe mir auch ein günstiges Exemplar gekauft. Musste etwas investieren. Mit den Investitionen hätte ich einen sogenannten "Guten" bekommen, aber ich habe die Inspektion II frisch gemacht, neue Bremsen rundum und vieles mehr. Das ist mir lieber.

So gesehen darf man gar keinen Gebrauchten kaufen. Und von sich sollte man nicht automatisch auf andere schliessen.

@potentieller Käufer: Kauf das, wo dein Bauch, und dein Verstand mit leben kann.

Für 13000 bekommst keinen neuen Motor, und die Karosse bleibt auch bei 80+

Fahrwerk, Getriebe bla bla.

Und du willst jetzt sagendes du den 2t billigsten im Netz gekauft hast?

Klar soll man sich kaufen was man will, aber wozu dann hier noch nach einer Meinung fragen?

ich habe doch gar nichts gegen die meinungsäußerungen gesagt?!? ich freue mich über jeden rat und denke, dass beide angebote ganz gut sind! nur die anderen dazwischen ohne belegbare oder mit fragwürdiger historie würde ich wohl nicht wagen...

...die historie is bei allen anderen, die grad im netz stehen wohl das problem...? der aus hannover ist aus erster hand mit vollständigem scheckheft - diesbezüglich also in ordnung denk ich...

komme zwar aus der "Z 3 - Welt", aber wie ein Z 4 "auszusehen" hat und wie ein S 54- Motor "zu laufen" hat, weiss ich.
Wenn Du bei der Fahrzeugbesichtigung / Probefahrt gern Beratung/Unterstützung haben möchtest, melde Dich einfach
per PN (bin Hannoveraner).

komme zwar aus der "Z 3 - Welt", aber wie ein Z 4 "auszusehen" hat und wie ein S 54- Motor "zu laufen" hat, weiss ich.
Wenn Du bei der Fahrzeugbesichtigung / Probefahrt gern Beratung/Unterstützung haben möchtest, melde Dich einfach
per PN (bin Hannoveraner).

Suuuuuuuper freundlich...:t! Find ich klasse....

das is echt nett...ich war zwar schon da und bin probegefahren, aber evtl. krieg ich ihn nochmal und fahr bei dir vorbei?

Zurück
Oben Unten