Z4M Coupe in carbonschwarz

:11sweethe geiles Coupe! Hab mal kurz gezuckt. Aber für mich kommt ein Rahmenschaden nicht in Frage.

Grundsätzlich aber ein sehr faires Angebot und wird ganz sicher schnell einen neuen Besitzer finden:12thumbsu

Tante Edit: Ok, nach neuen Infos muss ich revidieren, der Rahmen hat wohl nichts abbekommen...

Gerne kann das Fahrzeug von einem Gutachter oder in einer Werkstatt geprüft werden.

Hat ja mit ärgern nix zu tun.. Im lügen Video wurde es ja nur behauptet... Wenn ernstes Interesse vorhanden is und der Schaden bei BMW repariert wurde is der ja auch im Computer archiviert und einfach zu recherchieren ... Schöner Z [emoji106]

Wäre eine Option auch für mich gewesen. Bekomme aber am Samstag meinen neuen :) :-) Ich finde auch
der Wagen wird ehrlich angeboten und man kann ja alles überprüfen und prüfen.

Wie du bekommst einen neuen? Deinem Nickname zufolge und den Ausführungen hier im Forum ist der T doch dein Traumwagen, den tauscht man doch nicht ein :p :P

Gerne kann das Fahrzeug von einem Gutachter oder in einer Werkstatt geprüft werden.
Lass dich nicht ärgern.
Hätt ich Kohle über würd ich mir deins holen!
:( Ja nu, so war das ja doch auch nicht gemeint! Ist ein wirklich sehr schicker Z und wenn alles passt absolut ok!
Was anderes hab ich auch nie behauptet, ergo alles gut:) :-) Im Kopf hab ich wie so viele auch schon mehrfach ne Emma gekauft...

Nicht alles glauben, was im Fernsehen läuft.
Ich habe die Rechnung von BMW.
Ja, wurde vermessen, aber keine Richtarbeiten. Kostenposition für die Richtbank unter 200,-- Euro.
Der Rahmen hat keinen Schaden erlitten.
Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich das Auto damals nicht gekauft.

Wie letztens der carbonschwarze bei Grip, der für 14.500€ oder sowas dann von Det gekauft wurde und hier im Forum mit ganz anderen Daten aufgetaucht ist und nicht zuletzt wegen der relativ geringen Laufleistung weit über 20k gekostet hatte... Fernsehen halt :) Die machen's immer spektakulärer.

Und innerhalb unseres Forums?

Zurück
Oben Unten