Z4M Coupe Kauf

Nein ich habe ihn nicht gekauft. Der Händler wollte am Preis nichts mehr machen. Er hatte mehrere Anfragen.

Alex

Nein ich habe ihn nicht gekauft. Der Händler wollte am Preis nichts mehr machen. Er hatte mehrere Anfragen.

Alex

Er hatte wirklich viele Anfragen, deswegen verkauft der den trotzdem nicht schnell ;)

Und das Auto wird laaaaange stehen und mindestens bis 25t Euro reduziert ;)

Er ist wieder online :D

Ich liebe meine Glaskugel

Bin diesen am Donnerstag probe gefahren, leider ein italienischer Import.
Serviceheft ist leer, Rechnungen vom Service (3) liegen vor und sollen nachgetragen werden ???
Letzte "Putzarbeiten" wurden von einem Aufbereiter vor meinen Augen durchgeführt, Auto sah da
nicht so gepflegt aus, weiterhin hat der Wagen 2 kleine Beulen, 1x Kratzer, demnach für mich kein Prachtexemplar.

Kenne mich zwar noch nicht so gut aus, aber ich habe mal die Finger davon gelassen.

War ja leider iwie abzusehen. Aber gut, dass du die Finger davon lässt :)
Hier sind doch zwei im Angebot, einer von beiden sollte doch was sein.

Habe mir heute eine Emma in Halstenbek angeschaut, scheint evtl. jemandem aus dem Forum gehört zu haben, da es eine Peugeotantenne besaß. Der erste Eindruck war eigentlich recht gut, habe aber beim näheren Hinsehen festgestellt, daß die Bremsscheiben des Fahrzeugs schon recht viel Patina angesetzt hatten und Feuchtigkeit im vorderen Teil des Fahrzeugs stand, sowie Marderverbiss aufwies. Bei der Probefahrt ist dann die Leuchte für die Motosteuerung angegangen. Ich sagte dem Verkäufer, dass es sich um einen Lamdasondendefekt handeln könnte, was er mir dann auch betätigte. Sollte der Vorbesitzer hier im Forum aktiv sein, vielleicht kann er mir zu dem sonstigen Zustand etwas sagen.

Zwar mager ausgestattet, aber erst zwei Vorbesitzer, keine Infos über Inspektion, Zustand der kpltt.Bremsen, Reifen und anderer wichtiger Komponenten.
Trotz Händler ist's ein Privatverkauf, also keine Gewähr. Etwas lieblos präsentiert; für den (Fremd)Händler wohl gängige Praxis, für uns hier hat ein MQP natürlich einen anderen Stellenwert...
Wenn die Inspektion ansteht, andere Verschleissteile jetzt fällig sind (inclusive. Pleuellagerschalen) kommen on Top noch deutliche Kosten hinzu.
Meist ist das bessere Auto auch der bessere Kauf...
Wenn ich dieser Tage mal etwas Zeit finde, könnte ich ihn mir mal ansehen, wären kplt.150Km.
Einfach mal die Wartungshistorie abfragen und VIN geben lassen!
Gruss Andreas

Verkauf im Kundenauftrag. Keine Sitzheizung angegeben, also vermutlich ein Italiener. Dünn ausgestattet (was mich persönlich nicht stören würde). Ob der Preis, gemessen an Laufleistung, Herkunft und Ausstattung angemessen ist, muss jemand beurteilen, der den Markt beobachtet. Ein genaues Urteil, ohne den Wagen gesehen zu haben, kann dir wohl keiner geben (wie bei jedem Auto).

Danke für eure ersten Einschätzungen.:t
@Z4-Pilot: Ich fahre morgen selbst hin, um mir das Auto anzuschauen.
@havoc: Natürlich muss man sich ein/das Auto selbst anschauen, um sich ein Urteil erlauben zu können, aber eure Einlassungen zu dem Gefährt sind für mich schon sehr interessant und aufschlussreich.

Zurück
Oben Unten