keulejr
junger Oldie-Cruiser
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
So wird es doch in den Unterhaltungsmedien vorgegaukelt. Man will ein "neues" Auto. Man durchstöbert die Börsen, such per sé Fahrzeuge oberhalb des eigenen Budgets, besichtigt diese und macht sie schon einmal schlecht, rockt einmal ordentlich darauf rum und kommt dann beim Verkäufer an, mit: "Der is abba mindestens 2000€ zu teuer. Und dann hat er hier eine Delle, dort ein Klacker, die Reifen sind abgerockt (lag wohl an Driften während der Probefahrt), hat die falsche Farbe, das Wetter ist schlecht und überhaupt und generell."
Und manche Leute scheinen diesen Klamauk für bare Münze zu nehmen.
Unterbringung, Wartung und Pflege sind immer wichtig. Aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass ein Fahrzeug auch regelmäßig gefahren werden sollte. Dafür sind sie schließlich da und davon gehen die allermeisten Fahrzeuge nicht kaputt.
Daher mag mein Zetti vielleicht auch keine optische Schönheit sein - aber die Technik ist fit. Denn letztlich bringt nur diese mich alltäglich zuverlässig von A nach B. Nicht der nanoversiegtelte und hochglanzgepflegte Lack.
Und manche Leute scheinen diesen Klamauk für bare Münze zu nehmen.

Unterbringung, Wartung und Pflege sind immer wichtig. Aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass ein Fahrzeug auch regelmäßig gefahren werden sollte. Dafür sind sie schließlich da und davon gehen die allermeisten Fahrzeuge nicht kaputt.
Daher mag mein Zetti vielleicht auch keine optische Schönheit sein - aber die Technik ist fit. Denn letztlich bringt nur diese mich alltäglich zuverlässig von A nach B. Nicht der nanoversiegtelte und hochglanzgepflegte Lack.