Z4M Coupe Kauf

Aber es scheint sich zumindest doch jemand gefunden zu haben, der ernsthaftes Interesse daran hat. Denn zwischenzeitlich ist der Wagen als "reserviert" gekennzeichnet. Scheint wohl doch keine Standuhr zu werden - trotz fehlender "Unfallfreiheit" und dem bald fälligen Wechsel der Lagerschalen.

Na dann ist das auch verständlich was die Betrachtung Vorschaden betrifft. Und wenn er seit letztem Jahr drinne ist steht bzw stand er wie so viele andere auch. Aber schön was man doch für Wertschätze mittlerweile hat ;-) :-)

Er stand im letzten Jahr nur kurze Zeit drin. Nach meiner Besichtigung, ca. 7 Tage danach war er nicht mehr in mobile inseriert. Dachte da auch schon, dass er verkauft sei. Jetzt ist aber wieder drin. Dauerthaft war er jedoch nicht inseriert.

irgendwie tun hier einige so also wäre der Z4M ein sehr seltener hochpreisiger Sport wagen der irgendwann Unsummen Wert sein wird.

Jungs, das ist kein CSL. Er ist recht Werstabil und das wars auch.
Wenn jemand einen kauft und als Wertanlage wegstellen will, dann bitte. Der Hype hier, das man nur einen "Neuwagen" kaufen sollte ist doch völlig überzogen.

Wenn der Z4 den ein oder anderen Trackday gesehen hat ist das in meinen Augen total OK. Dafür ist er gebaut. Besser so als wenn Mutti ihn jeden Sonntag für 3km zum Brötchen holen an macht.
Klar sollte es kein reines RIngtool mit 1000 NOS Runden sein. Aber der ein oder andere Trackday von einem Liebhaber der sein Auto kennt ist doch OK.

Und auch das Thema Unfall sehe ich nicht so kritisch. Beim Z4 ist fast alles einfach zu ersetzen. Bei welchem Auto kann man schon die hinteren Kotflügel tauschen.
Ein Unfall wo alle Teile zu 100% ausgetauscht wurden ist doch total OK. Man sollte sich immer ein eigenes Bild machen.
Wenn beim Z4 das reine austauschen von teilen nicht mehr reicht muss es schon ordentlich geknallt haben. Wenn man so einen nicht will, kann ich das ja verstehen.
Wobei selbst die, sind sie denn Vernünftig repariert worden total OK sind. Rechnung vorausgesetzt.

Beim Ansehen und der Wertstabilität bzw Aussage "Unfallwagen " steht trotzdem erst einmal dieses Kriterium. Und wo der Z4 M QP mal hin geht ist und bleibt Spekulation. Fakt ist: es gibt ihn verdammt wenig :-)

Das BMW Z4M Coupé Individual (Rubinschwarz/Caramell) ist raus. Scheint wohl einen glücklichen Eigner gefunden zu haben.

Dies führt mich irgendwie hierzu:

Hat's geschmeckt? :D

Wer sagt das er verkauft wurde ;). Wurde hier nicht auch geäußert, daß manche die Fahrzeuge rein spekulativ reinsetzen zur Preiserhöhung :D. Bisher alles Spekulation 8-)

Der Wagen war doch zuvor bereits als reserviert gekennzeichnet. Welchen Sinn sollte es haben, wenn er nun doch nicht weggegangen ist? Dann würde er doch weiter online sein. Die Standardfrist bei mobile.de ist jedenfalls länger.

Du darfst also ruhig zugeben, dass du Anti-Vegetarier bist und lieber ein schönes, saftiges Steak als Holz zu dir nehmen magst. :whistle: Aber du könntest wenigstens mal ein Stück probieren können. :p :P :roflmao:

Der Wagen war doch zuvor bereits als reserviert gekennzeichnet. Welchen Sinn sollte es haben, wenn er nun doch nicht weggegangen ist? Dann würde er doch weiter online sein. Die Standardfrist bei mobile.de ist jedenfalls länger.

Du darfst also ruhig zugeben, dass du Anti-Vegetarier bist und lieber ein schönes, saftiges Steak als Holz zu dir nehmen magst. :whistle: Aber du könntest wenigstens mal ein Stück probieren können. :p :P :roflmao:

keine Chance, ich bleib bei dem Steak :D:p :P

Falsches Thema, @Z4-Pilot . Das gehört zu den Witzen. ;)

@bmwhardy
Ich kann's verstehen. Ich muss auch auf die schlanke Linie achten und verzichte daher bewusst auf das Grünzeug.

Dann kannst du ja wenigstens die gesparten 5€ für den Besen stattdessen spenden. Ich leg auch nen 5er dazu. Dann hatten wir unseren Spaß und ein paar bedürftige Kinder eine warme Mahlzeit. ;)

Na dann schick mit mal bitte deine Kontodaten per PN. Ich will mich ja an mein Wort halten. ;)

Und die anderen können sich auch gerne anschließen. Die Kinder wird's freuen. :thumbsup:

@keulejr: vielen Dank f.d.Hinweis, soeben richtig zugeordnet!:t
Das kommt davon, wenn man gleichzeitig das neue Handy der Frau einrichtet...:w

Zurück
Oben Unten