Hallo,
bin mit meiner Kombi (265/35 und 235/40 R18) nicht 100% zufrieden, ich schaffe keine wirklich ausgeglichene Straßenlage im eingefederten Zustand (z.b. langgezogene Kurven) - also das Auto schiebt recht stark gerade aus ...
Ich finde, dass die Standard Kombination (255/40 und 225/45 R18) sogar besser war ...
Offenbar gibt es viele die versuchen die Mischbereifung weg zubekommen, z.b. gibt es Leute die fahren 4x245er oder sogar 4x265er am Track oder auch die Kombi 245/275.
265er geht bei mir auf der VA aber definitiv nicht - auf Platzgründen ...
was hab ich gemacht:
KW-V3, Sturz VA ~2,8, HA ~2,2, Spur VA ~0, HA ~18", Gewichtsverteilung nahezu 50:50 , zzt. Cup2 montiert ...
mit kommt vor, dass die VA auch nicht richtig zum Arbeiten kommt ...
wäre die Kombi 245/40 auf de VA und 265/35 auf der HA eine Option ? (passt zwar vom Reifenumfang nicht 100% ig , aber bei ESP Off sollte das ja keine Thema sein ? )
danke für eure Erfahrungen oder Vorschläge auch bzgl. FW Einstellung etc., bin da eher ein Novize
Enzo
bin mit meiner Kombi (265/35 und 235/40 R18) nicht 100% zufrieden, ich schaffe keine wirklich ausgeglichene Straßenlage im eingefederten Zustand (z.b. langgezogene Kurven) - also das Auto schiebt recht stark gerade aus ...
Ich finde, dass die Standard Kombination (255/40 und 225/45 R18) sogar besser war ...
Offenbar gibt es viele die versuchen die Mischbereifung weg zubekommen, z.b. gibt es Leute die fahren 4x245er oder sogar 4x265er am Track oder auch die Kombi 245/275.
265er geht bei mir auf der VA aber definitiv nicht - auf Platzgründen ...
was hab ich gemacht:
KW-V3, Sturz VA ~2,8, HA ~2,2, Spur VA ~0, HA ~18", Gewichtsverteilung nahezu 50:50 , zzt. Cup2 montiert ...
mit kommt vor, dass die VA auch nicht richtig zum Arbeiten kommt ...
wäre die Kombi 245/40 auf de VA und 265/35 auf der HA eine Option ? (passt zwar vom Reifenumfang nicht 100% ig , aber bei ESP Off sollte das ja keine Thema sein ? )
danke für eure Erfahrungen oder Vorschläge auch bzgl. FW Einstellung etc., bin da eher ein Novize
Enzo