Z4M QP bestellt!!

madcake

Fahrer
Halleluja bin ich grad happy :):):)

Ich habe soeben den Leasingvertrag für ein Z4M QP unterschrieben und freue mir gerade ein zweites Loch in den A... (entschuldigt die Ausdrucksweise, aber genau so fühle ich mich gerade :7).

Nach langem Überlegen wegen der Farbe (ist titansilber, wollte eigentlich schwarz) hab ich nun doch zugeschlagen. Das Angebot war einfach zu gut und auch in silber sieht der Wagen einfach geil aus!

Der Zetti läuft als Vorführwagen und hat lächerliche 70km auf der Uhr, ist also quasi neu.

Ausstattung

0354 titansilber-metallic (ich denke, damit bin der Exot unter den Z4 M QPs ...)
LSSW Leder Walknappa-Schwarz

... mit den folgenden paar Extras:

0302 Alarmanlage
0313 Außenspiegelpaket
0354 Grünkeilfrontscheibe
04AD Interieurleisten Alu Längssch.
0430 Innen-/Außenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0459 Sitzverstellung elektr./Memory für Fahrersitz
0493 Ablagepaket
0508 PDC
0521 Regensensor mit Fahrlichtaut.
0609 Navi Professional mit BMW Assist
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorberr. Bluetooth
0677 Hifi Professional

Abholen tue ich ihn am nächsten Samstag, dann mach ich auch ein paar Bilder und stell sie hier ein.

Ich kann es wirklich kaum erwarten. Nach VW Golf, Mercedes 123, Mercedes SLK und aktuell: Audi S4 - jetzt mein erster BMW - ein Z4M QP!

Freue mich auf viel Fachgesimpel und Erfahrungsaustausch hier im Forum!

Gruß aus Düsseldorf,
-madcake

PS: Hier schonmal ein paar Fotos vom Hof des Autohändlers - bessere Bilder folgen nach nächstem Samstag!

Anhänge

• small2.jpg
    small2.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 13
  • small3.jpg
    small3.jpg
    97 KB · Aufrufe: 13
  • small4.jpg
    small4.jpg
    114,7 KB · Aufrufe: 11
AW: Z4M QP bestellt!!

Glückwunsch obwohl titansilber nicht meine wahl wäre.

und wie hoch ist deine leasingrate bei welcher anzahlung?

deine leasingrate würde mich auch interessieren, sowie anzahlung, laufzeit un km im Jahr. ist immer gut zu wissen, was man so rausholen kann. ;)

Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!
Ein echter BMW-Silberpfeil wird das :)

Alex

Ja auch von mir herzliche Gratulation!! Sieht sicher extrem super aus!! Freue mich schon auf Bildchen!!!:t

Ich würde jetzt noch die Sonnenschutzverglasung vermissen.. würde sich sicher auf dem silbernen auch super machen!! Aber bei Bedarf lässt sich ja auch nachträglich noch tönen!:t

Hi nochmal,

wegen der Sonnenschutzverglasung hatte ich auch schonmal angefragt, ob man die ggf nachrüsten kann. Bei nem schwarzen Z4 find ich das auch sehr schick, wie gut das aber mit silber harmoniert müsste man sich vorher mal irgendwo angucken... und genau, nachtönen kann man ja sicher später auch noch. Hat einer von euch zufällig Fotos von Titansilber+Sonnenschutzverglasung?

Ansonsten ist das Leasing sehr günstig, da mir der Händler zwecks Räumung seines Bestandes ein "einmaliges Angebot" gemacht hat. Die "regulären" Leasingangebote die ich überall wo anders (z.B. für zahlreiche schwarze Z4M's) bekommen hatte, waren so um die 500 EUR (mal mehr mal weniger) bei 6TEUR Anzahlung, 15TKM und 36 Monaten Laufzeit.

Etwa 500€ +- 50€ sollte ohne Anzahlung aktuell drin sein bei Tageszulassungen oder Vorführern !

ist das euer ernst? das ist schon ziemlich billig. ich meine das ist ja ein Nachlass von ca. 35 % auf den neupreis. und das nur weil er 70 km drauf hat. hmm ich gleube euch das schon, aber das hört sich schon recht billig an. ich weiß. dass man von den Preisen nicht ausgehen kann, aber auf der BMW seite zahlt man bei 9000 € anzahlung 890 € im Monat

hätte ich fast vergessen, wenn du wissen möchtest wie es mit schwarzen Scheiben aussihet, dann schau dir doch einfach dein zweites Bild an. schwarzer als so wird es auch nicht werden und ich finde das passt auch zu silber. sieht echt geil auch, aber ist ja wie alles geschmacksache ;)
Viel Spass jedenfalls. ich kann meinen erst am 28.08 abholen :(
Aber dann :)

Ja, das sind momentan relastische Preise ! Je nachdem ob der Händler viel oder wenig Provision kassieren will, kann er diesen Preis machen oder nicht !

wow, ist ja echt mal heftig. ich zahle zur Zeit noch bei 6000 anzahlung 288 € im Monat für meinen z4 roadster 3.0 np 55.800. und das war damals schon ein mega Preis für das z4 m coupe zahle ich auf jeden Fall mehr als 500 im Monat und ich habe ihn nur auf 30 Monate ;)
Naja, in dem Fall unterstütze ich wenigstens meinen Händler ;)

Ich hatte wie gesagt bei so ziemlich jedem BMW-Händler in Deutschland nach Leasingkonditionen für Z4M-Vorführer gefragt und dort gab es durch die Bank keine 35%-Rabatt-Angebote. Da waren die besten Angebote knapp unter 500 EUR (bei 6000 Anzahlung!).

Der silberne hier war der erste und einzige, wo man mir etwas entgegen kam und da hab ich dann natürlich auch gleich zugeschlagen.... :)

Weiss einer zufällig, was das Nachrüsten der dunklen Scheiben kostet?

Gruß

Interesse an einem schwarzen Z4 M Coupe (Vorführfahrzeug max. 2500 KM) ?

Leasing: Anz. € 5000,00 / monatl. Rate € 499,00 / 36 Monate (BMW Händler + Bank !!)
oder
Kauf: € 51999,00 (ex NP € 65800,00)

Dann PN mit eMail-Adresse an meinereiner!

Allen anderen eine gute Fahrt!

Glückwunsch zum neuen M Coupé

Gefällt mir auch in Silber!

Bist aber weit gefahren für dein Coupé. Gabs denn kein vergleichbares Angebot in der Nähe? Sind doch einige Händler in und um Düsseldorf.

Gruß

Glückwunsch zum neuen M Coupé

Gefällt mir auch in Silber!

Bist aber weit gefahren für dein Coupé. Gabs denn kein vergleichbares Angebot in der Nähe? Sind doch einige Händler in und um Düsseldorf.

Gruß

Klar gab es auch im Umkreis von Düsseldorf Z4M's zu kaufen, aber meistens nur zum Listenpreis b:

Wenn ich mich so im Forum hier durchlese, sind ja die Z4 Modelle sehr beliebt und schon gefragt. Sobald ich bei einem :) hier in Augsburg bin, sehe ich mindestens zwei Z4 M Modelle die neu über 65t € kosten, aba für knapp 50t€ angeboten werden&:

Beim anderen :) stehen vier vollausgestattete Z4 M Coupe Modelle mit max 5000km für je 49.900 € rum und so wie ich das mitbekommen, wäre am Preis sogar noch was machbar:O

Ich meine... verkauft BMW die so schlecht oda haben die zu viele davon gebaut:j&:

Naja wie gesagt, die Kisten werden grad von der BMW Leasing ein bischen gepusht mir niedrigen leasingraten !

Hab hier gestern in Düsseldorf einen Z4M QP an der Straße stehen gesehen (übrigens mit Berliner Kennzeichen).

Außen schwarz, Felgen Schwarz, Scheiben schwarz, sah auch irgendwie tiefer aus. Da war ich für nen Moment froh, daß meiner nicht schwarz sein wird, denn den fand ich schon fast nen Tick zu prollig... Bin halt auch schon 32.... ;)

Zurück
Oben Unten