Halleluja bin ich grad happy :):):)
Ich habe soeben den Leasingvertrag für ein Z4M QP unterschrieben und freue mir gerade ein zweites Loch in den A... (entschuldigt die Ausdrucksweise, aber genau so fühle ich mich gerade
).
Nach langem Überlegen wegen der Farbe (ist titansilber, wollte eigentlich schwarz) hab ich nun doch zugeschlagen. Das Angebot war einfach zu gut und auch in silber sieht der Wagen einfach geil aus!
Der Zetti läuft als Vorführwagen und hat lächerliche 70km auf der Uhr, ist also quasi neu.
Ausstattung
0354 titansilber-metallic (ich denke, damit bin der Exot unter den Z4 M QPs ...)
LSSW Leder Walknappa-Schwarz
... mit den folgenden paar Extras:
0302 Alarmanlage
0313 Außenspiegelpaket
0354 Grünkeilfrontscheibe
04AD Interieurleisten Alu Längssch.
0430 Innen-/Außenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0459 Sitzverstellung elektr./Memory für Fahrersitz
0493 Ablagepaket
0508 PDC
0521 Regensensor mit Fahrlichtaut.
0609 Navi Professional mit BMW Assist
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorberr. Bluetooth
0677 Hifi Professional
Abholen tue ich ihn am nächsten Samstag, dann mach ich auch ein paar Bilder und stell sie hier ein.
Ich kann es wirklich kaum erwarten. Nach VW Golf, Mercedes 123, Mercedes SLK und aktuell: Audi S4 - jetzt mein erster BMW - ein Z4M QP!
Freue mich auf viel Fachgesimpel und Erfahrungsaustausch hier im Forum!
Gruß aus Düsseldorf,
-madcake
PS: Hier schonmal ein paar Fotos vom Hof des Autohändlers - bessere Bilder folgen nach nächstem Samstag!
Ich habe soeben den Leasingvertrag für ein Z4M QP unterschrieben und freue mir gerade ein zweites Loch in den A... (entschuldigt die Ausdrucksweise, aber genau so fühle ich mich gerade

Nach langem Überlegen wegen der Farbe (ist titansilber, wollte eigentlich schwarz) hab ich nun doch zugeschlagen. Das Angebot war einfach zu gut und auch in silber sieht der Wagen einfach geil aus!
Der Zetti läuft als Vorführwagen und hat lächerliche 70km auf der Uhr, ist also quasi neu.
Ausstattung
0354 titansilber-metallic (ich denke, damit bin der Exot unter den Z4 M QPs ...)
LSSW Leder Walknappa-Schwarz
... mit den folgenden paar Extras:
0302 Alarmanlage
0313 Außenspiegelpaket
0354 Grünkeilfrontscheibe
04AD Interieurleisten Alu Längssch.
0430 Innen-/Außenspiegel automatisch abblendend
0441 Raucherpaket
0459 Sitzverstellung elektr./Memory für Fahrersitz
0493 Ablagepaket
0508 PDC
0521 Regensensor mit Fahrlichtaut.
0609 Navi Professional mit BMW Assist
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorberr. Bluetooth
0677 Hifi Professional
Abholen tue ich ihn am nächsten Samstag, dann mach ich auch ein paar Bilder und stell sie hier ein.
Ich kann es wirklich kaum erwarten. Nach VW Golf, Mercedes 123, Mercedes SLK und aktuell: Audi S4 - jetzt mein erster BMW - ein Z4M QP!
Freue mich auf viel Fachgesimpel und Erfahrungsaustausch hier im Forum!
Gruß aus Düsseldorf,
-madcake
PS: Hier schonmal ein paar Fotos vom Hof des Autohändlers - bessere Bilder folgen nach nächstem Samstag!