Z4M Roadster aus Rheinland Pfalz

French_guy

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo Leute,

Ich bin Französisch und wohne in Deutschland, in der Nähe von Trier.

Ich hatte einen Z4 3.0SI, voll Individual. Leider hat meine Frau einen Unfall damit...

So... lassen Sie mich Ihnen meinen neuen Zetti vorstellen!

IMG_1281.jpg

IMG_1291.jpg

IMG_1295.jpg

Ich bin sehr sehr froh!!

Ich möchte den 313 felgen in 18 zoll kaufen, ich mag den OZ im schwarz nicht zu viel.

Aber denken sie dass der TüV diese Felgen mit 235 Vorne und 265 Hinter akzeptiert? (Abzahlname?) Ich möchte meine neue Reifen (Pzero) halten.

Mit Grüsse,
Loic

(Entschuldigung, ich lerne Deutsch aber es ist nicht so einfach für mich!)

Schöner Kontrast zwischen den Sitzen und der Außenfarbe.
Welche Dimensionen besitzen die Felgen? Mir gefallen sie.

Merci beaucoup les Z-amis!

Die Reifengröße ist: 235/40 Vorne und 265/35 Hinten. Alles eingetragen: das heisst auf meine Dokument (OZ und Reifen - auch Herrsteller und Model "PZero"! Warum??)

TüV ist nicht so einfach für mich zu verstehen... Und was passiert wenn ich andere reifen möchte? ...

Herzzzzlich willkommen.
Ich fahre auch die 313er in 18 Zoll allerdings in der Kombination 225/255.
Sollte aber passen, da der M doch etwas mehr Platz bietet in den Radhäusern als mein kleiner 3.0 si.

LG Ulli

Merci beaucoup les Z-amis!

Die Reifengröße ist: 235/40 Vorne und 265/35 Hinten. Alles eingetragen: das heisst auf meine Dokument (OZ und Reifen - auch Herrsteller und Model "PZero"! Warum??)

TüV ist nicht so einfach für mich zu verstehen... Und was passiert wenn ich andere reifen möchte? ...
Auch bei gleicher Reifendimension kann bei verschiedenen Herstellern die Reifenflanke unterschiedlich breit sein. Bei Einzelabnahme wird daher vom TÜV nur das am Fahrzeug montierte Modell freigegeben.
Wenn man später ein anderes Fabrikat fahren will, ist eine neue Abnahme notwendig. Ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Nun ja, vom Aussehen unterscheiden sich unsere Zettis nicht all zu sehr.:t

IMG_0940.JPG IMG_0953.JPG IMG_0951.JPG

Tu parle l'allemend plus mieux que moi le francais.

Ich habe die Fotos im anderen Thread gesehen. Schade um den Z. Aber viel wichtiger war, dass deiner Frau nichts ernstes geschehen ist. Und ohne diesen Unfall hättest du wohl noch keinen M.
Man sagt hier im Saarland (wohne nicht allzu weit weg von dir): Es ist nichts so schlecht, dass es nicht noch für was gut ist.:) :-);)
Ich habe vor 40 Jahren ein paar Jahre Französischunterricht in der Schule gehabt, aber das Meiste leider wieder vergessen.
Arbeiten tue ich in Saarbrücken, also ganz dicht dran an La France.

Klar, du bist nicht so weit!

Ja du hast ganz Recht: meine Frau ist OK so das ist die wichtigste Ding. Und... Ich habe nun einen M. :D

Ich komme aus Süd Frankreich und ich hatte Deutsche Unterricht aber... Ich war nicht einen gute Schuler, leider...

Ich muss noch ein Dual Layer dvd brenner kaufen... Ich habe den 2007 GPS DVD... :)

I just looked at your first thread here in the forum and i saw that your English is also very good. You're speaking fluently, so are you French or English? Your Nnickname french_guy is a little hint. Am I right?
Edit: I was a second to late with my answer.

Hast du den M bei einem Händler gekauft? Eigentlich sollte er dir dann eine neue Navi DVD mitgeben. War bei mir so.

Ich bin Französisch aber ich kann Englisch, im Deutschland zu überleben... Wenn mein Deutsch ist zu leicht...

Dein Englisch ist auch gut!

Ich habe mein Z bei einem Privat (im Luxemburg) gekauft. So... Kein Update..

Meine Englischkenntnisse sind für den Hausgebrauch einigermaßen passabel. Hatte Englisch Leistungskurs im Abitur, da blieb halt was hängen und Englisch hört man hier in Deutschland auch ständig im Radio usw.
Auch im Beruf und Urlaub braucht man es immer, so dass man hier in Übung bleibt.
Na, das mit einer neuen Navi DVD wird schon werden.
So muss mich jetzt ausloggen, die Pflicht morgen ruft. Au revoir et bonne nuit.:12thumbsu

Zurück
Oben Unten