Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hallo,
habe eine riiiiiiiesige Bitte:
wer erlaubt mir, seinen Z4m Roadster 1/4 bis 1/2 Stunde Probe zu fahren ? Der Eigentümer darf natürlich mitfahren.
Ich möchte mir evtl. nächstes Jahr einen Z4M Roadster gönnen.
Fahre im Augenblick eiinen Z4 3.0i.
Mein Problem: die arroganten BMW Niederlassungen lassen mich nicht Probefahren !
Versteh echt nicht warum. Bin über 30, war anständig & sauber gekleidet und freundlich.
War bei 2 Stück, die einen Z4M Roadster da hatten.
Die eine meint: Probefahrt mit so einem Auto ist nicht möglich.
Der andere: Probefahrt nur mit Termin, aber er fährt, und ich "darf" nebenan sitzen. Ich hab echt gedacht, ich hört net recht. Solch verhalten war ich bisher nur von MB gewohnt...
Möchte doch nur schauen, ob sich für mich der Umstieg vom 3.0 Liter auf einen M lohnt (Beschleunigung & Sound).
Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Gruss Andreas
,nun "freundlich" bin ich ja auch :)So Probefahrt hat geklappt, bin mal gespannt wie die Entscheidung ausfällt
, ansonsten reicht mir der 2,5si zum Emmy- Ärgern... 

Dann steig hoid auf an Apfebaumbei uns wachsen keine Palmen, was soll ich jetzt machen?????![]()
....................und Timo..............Stand der M-Planung??
konnsd ned lesen? No fünf Monad :-)Ja lesen kon i scho, aba was genau is wos i no nedgeht a Kirschbamm a??konnsd ned lesen? No fünf Monad :)
............hoda scho oan??

zur Probefahrt... also bei mir klappte das ganz easy... ...