Z4M Roadster Probefahren

So Probefahrt hat geklappt, bin mal gespannt wie die Entscheidung ausfällt

Hallo,

habe eine riiiiiiiesige Bitte:

wer erlaubt mir, seinen Z4m Roadster 1/4 bis 1/2 Stunde Probe zu fahren ? Der Eigentümer darf natürlich mitfahren.

Ich möchte mir evtl. nächstes Jahr einen Z4M Roadster gönnen.
Fahre im Augenblick eiinen Z4 3.0i.

Mein Problem: die arroganten BMW Niederlassungen lassen mich nicht Probefahren !
Versteh echt nicht warum. Bin über 30, war anständig & sauber gekleidet und freundlich.

War bei 2 Stück, die einen Z4M Roadster da hatten.
Die eine meint: Probefahrt mit so einem Auto ist nicht möglich.
Der andere: Probefahrt nur mit Termin, aber er fährt, und ich "darf" nebenan sitzen. Ich hab echt gedacht, ich hört net recht. Solch verhalten war ich bisher nur von MB gewohnt...

Möchte doch nur schauen, ob sich für mich der Umstieg vom 3.0 Liter auf einen M lohnt (Beschleunigung & Sound).

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Gruss Andreas

also echt komisch solches verhalten....
nun als ich damals bei meiner zettie probefahrt in le im anzug kam, kamen gleich 2 kunden auf mich zu ob ich denen mal was durchrechnen kann, *gg* die haben echt gedacht ich gehör zu bmw ;) ,nun "freundlich" bin ich ja auch :)

Jaja, so 'ne Probefahrt infiziert (danke an Schumi...)
Kaufe mir den M allerdings nur wegen der Sitze :b, ansonsten reicht mir der 2,5si zum Emmy- Ärgern... :X
... und jetzt: alle die mich nicht kennen, rauf auf die Palme! :d:d:d:d:d

noch 5 Monate...

bei uns wachsen keine Palmen, was soll ich jetzt machen????? :b

geht a Kirschbamm a?? :b:d konnsd ned lesen? No fünf Monad :-)

@general.pm... und was sagt Frau dazu? hoffe ich darf mal wieder irgendwann mit zur vogesen tour... habe meinen M ja vor 2 wochen bekommen... hätte ich keine Ohren, würde ich die ganze zeit rund um den Kopf grinsen... ;)

zur Probefahrt... also bei mir klappte das ganz easy... ich hab halt vorher immer ne Mail hingeschrieben, das ich mich für den Wagen interessiere und ich hätte gerne nen Angebot... dann in 2. Mail das Angebot mit ein paar wünschen angesprochen und dan einen Termin zur Probefahrt vereinbart... wenn ich dann hingekommen bin, war alles schon schön vorbereitet... dann sind auch die Klamotten egal :) zumal für einen M muss man ja eh quer durch die Republik reisen um einen zu finden der einen gefällt... und wenn ich den dann anschauen will muß ich eh vorher nen Termin zur probefahrt machen...

zur Probefahrt... also bei mir klappte das ganz easy... ...

hab letztens ein z4m qp zur probefahrt gehabt.
kein problem, auch länger und ohne aufpasser als beifahrer (wäre ja noch schöner)
bin da weder im anzug noch in zerrissener jeans aufgetaucht, allerdings hatte ich bei dem verkäufer schon 3 oder 4 autos gekauft.

by the way: in münchen/fröttmaning steht momentan ein weißes //m qp das einen neuen besitzer sucht :-)

Zurück
Oben Unten