Z4M40i 05/2020 ersetzt durch Z4M40i LCI

Bald feiert meiner seinen 1. Geburtstag aber dieses unbedeutende "Facelift" und auch die fehlende Leistungssteigerung wecken bei mir keinerlei Begehrlichkeiten.
 
Bald feiert meiner seinen 1. Geburtstag aber dieses unbedeutende "Facelift" und auch die fehlende Leistungssteigerung wecken bei mir keinerlei Begehrlichkeiten.
Was soll uns dieser Beitrag nun sagen ?????
Ist alles Geschmackssache oder der Wechsel ist vielleicht auch bei dem einen oder anderen vertraglich bedingt😉
 
Sieht super aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob man sich bei der Farbe nich doch satt sieht..
Das ist eben so mit diesen „Modefarben“…..heute aktuell aber irgendwann könnte man das auch wieder schrecklich finden…vor allem an einem Z4. Auch das neue „Blau“ gefällt mir am Z4 irgendwie nicht.
Bei BMW gibt es für den 3er so ein dunkles “Frozen Blau“….das hätten sie mal für den Z4 anbieten sollen…
 
Was soll uns dieser Beitrag nun sagen ?????
Ist alles Geschmackssache oder der Wechsel ist vielleicht auch bei dem einen oder anderen vertraglich bedingt😉
So wie ich geschrieben hatte, weder Optik noch Leistung ist für mich ein Grund auf Facelift zu wechseln. Klar jeder muss dass für sich selbst bewerten. :) :-)
 
Das ist eben so mit diesen „Modefarben“…..heute aktuell aber irgendwann könnte man das auch wieder schrecklich finden…vor allem an einem Z4. Auch das neue „Blau“ gefällt mir am Z4 irgendwie nicht.
Bei BMW gibt es für den 3er so ein dunkles “Frozen Blau“….das hätten sie mal für den Z4 anbieten sollen…
Auch die „Frozen“-Farben sind eine Modeerscheinung. Da übersteht ein dunkles metallic Blau die Zeiten evtl. besser. Auch wenn das FG und vor allem das FO dem Zetti gut steht.
 
Ich kann die Entscheidungen schon verstehen. Da ich meinen mit EZ 3/2019 neu gekauft habe, Auspuff, Downpipeund bei Ralf Dierkes eine super Soundanlage montieren ließe, stellt sich mir die Frage nicht. Ich mag misano sehr und bei uns ist es das 4. Fahrzeug....leider auch zu wenig gefahren. Das ändert sich in 12/2024 wenn ich in Pension gehe. Allen weiter gute Fahrt und Spaß an dem tollen Auto.
 
Marketing?! Wird noch bis 2025 gebaut, kannst Dir noch einen in Portimao Blau ordern…😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten