Z 444
Saubermann
Der Wagen ist perfekt, nur für mich zu hohe Motorisierung.![]()
Hä ??????????

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komisch, mein 35is kostet mich 290,- Steuer240€ Steuer, 430€ Versicherung mit VK, das ist doch super günstig!
Ja, da hat sich viel getan. Zu meiner Überraschung kostet z.B. der 6,2 Liter V8 des Camaro weniger an Steuern, als der 5,0 V8 des Mustang.Seit 2014 kostet er 290€, die Faktoren sind Hubraum und CO2 Ausstoß.
Tja da wären wir dann wieder beim Mut sich auch mal was anderes zu trauen.
Sehr oft, wirklich sehr oft hör ich Komplimente wie toll die Farbe ist, wie gut sie den meisten gefällt.
Aber wenn es dann darum geht selbst mal den Schritt zu wagen kommen doch sehr starke Befindlichkeiten zum Vorschein.
Ist ja okay, ich muß ja nicht verkaufen und werd den Teufel tun meinen Z wie "sauer Bier" anzupreisen nur damit ich ihn verkaufen kann.
Aber es ist schon interessant wie vielen dann doch der Mut abhanden kommt.![]()
Gib her das Ding ich hab den MutTja da wären wir dann wieder beim Mut sich auch mal was anderes zu trauen.
Sehr oft, wirklich sehr oft hör ich Komplimente wie toll die Farbe ist, wie gut sie den meisten gefällt.
Aber wenn es dann darum geht selbst mal den Schritt zu wagen kommen doch sehr starke Befindlichkeiten zum Vorschein.
Ist ja okay, ich muß ja nicht verkaufen und werd den Teufel tun meinen Z wie "sauer Bier" anzupreisen nur damit ich ihn verkaufen kann.
Aber es ist schon interessant wie vielen dann doch der Mut abhanden kommt.![]()
Hatte letztes Jahr einen e85 3.0si, aktuell einen 130i :)Was fährst du denn?
"sofort " statt "gleich "Sehr schönes Auto, man sieht gleich , dass du dieses Fahrzeug besonders pflegst. Leider nicht meine Preisklasse [emoji24], in 3 Jahren vielleicht [emoji17]