BMW Z4 e89 Z4sDrive35is Atacamagelb ( geschmicklert )

Soll ja kein Kaufberatungsthread werden.
Dazu gibt's genügend hier.
Aber.
Steuer war bei mir zwischen 30i und 35is kaum bis gar kein Unterschied und in der Versicherung lagen beide in der VK fast gleich auf.
Einzig der Verbrauch liegt ( je nach Fahrweise ) ein klein wenig höher :sneaky:

Kinners das kann doch alles sein, ich habe ja auch von meinem Z4 geredet mit meinem Jahr der Erstzulassung. Das kann bei Euch doch anders sein...

IMG_7956.JPG

Hallo Frank
Die Steuern sollten doch eigentlich für den selben Motor in D überall gleich sein, oder? Ok , ein Unterschied vielleicht vom 35i zu is

Seit 2014 kostet er 290€, die Faktoren sind Hubraum und CO2 Ausstoß.
Ja, da hat sich viel getan. Zu meiner Überraschung kostet z.B. der 6,2 Liter V8 des Camaro weniger an Steuern, als der 5,0 V8 des Mustang.

Aber zum Thema: Was ist denn nun mit Volkers Wagen, Jungs? Mehr Pflegezustand geht ja fast nicht :D

Tim

Tja da wären wir dann wieder beim Mut sich auch mal was anderes zu trauen.
Sehr oft, wirklich sehr oft hör ich Komplimente wie toll die Farbe ist, wie gut sie den meisten gefällt.
Aber wenn es dann darum geht selbst mal den Schritt zu wagen kommen doch sehr starke Befindlichkeiten zum Vorschein. ;)
Ist ja okay, ich muß ja nicht verkaufen und werd den Teufel tun meinen Z wie "sauer Bier" anzupreisen nur damit ich ihn verkaufen kann.
Aber es ist schon interessant wie vielen dann doch der Mut abhanden kommt. :D

hättest ihn vor nem Jahr zum gleichen Preis angeboten... ;)
Sehr oft, wirklich sehr oft hör ich Komplimente wie toll die Farbe ist, wie gut sie den meisten gefällt.
Aber wenn es dann darum geht selbst mal den Schritt zu wagen kommen doch sehr starke Befindlichkeiten zum Vorschein. ;)
Ist ja okay, ich muß ja nicht verkaufen und werd den Teufel tun meinen Z wie "sauer Bier" anzupreisen nur damit ich ihn verkaufen kann.

Wenn ich als Student das Geld hätte würde ich sofort zuschlagen. Meiner Meinung nach die geilste Farbe am E89.

Gib her das Ding ich hab den Mut:D
jetzt sei aber du mal mutig und tausche mit mir:p :P

Zurück
Oben Unten