Z4Shark im BMW Power Magazin

AW: Z4Shark im BMW Power Magazin

Boaah *staun* shark suber :t !
Das Heft ist ja insgesamt schon sehr geil, die anderen Fahrzeuge auch (schöne 1ser) und dann bist DU mit deiner Rakete da auch noch abgelichtet :O SAUBER!!!!! Nett geschrieben - schöne Bilder! Besser kanns doch net laufen oder ! Kompliment :t

kann ich die 3,50€ von der steuer absetzen ;) aber gute investition! Ist ein klasse Artikel und die Fotos sind echt spitze! Der Zetti und du sind echt super getroffen :t

Hallo Frank, herzlichen Glückwunsch :t

Das erinnert mich doch an ein altes Lied von Dr. Hook...:w

Well, we big Z swingers, we got golden fingers, and we’re loved everywhere we go.
(That sounds like us)
We talk about beauty and we talk about cars spending ten thousand dollars for show.
We make all kinds of mods to give us all kind of thrills but the thrill we’ve never known
Is the thrill that’ll getcha when Shark gets his picture on the cover of the BMW Power.

BMW Power – wanna see my picture on the cover-
Power- wanna buy 5 copies for my mother-
Power- wanna see my smilin’ face
on the cover of the BMW Power.
:w

dwz8 schrieb:

Well, we big Z swingers, we got golden fingers, and we’re loved everywhere we go.
(That sounds like us)
We talk about beauty and we talk about cars spending ten thousand dollars for show.
We make all kinds of mods to give us all kind of thrills but the thrill we’ve never known
Is the thrill that’ll getcha when Shark gets his picture on the cover of the BMW Power.

:d :d :t :t :t

also bei unserem bestsortierten Trafikanten hab ich's schon mal nicht bekommen ... :# :a :a

CYBERCAT schrieb:

also bei unserem bestsortierten Trafikanten hab ich's schon mal nicht bekommen ... :# :a :a
Versuch's doch mal im Zeitschriftenladen :b (sorry, couldn't resist)

dwz8 schrieb:

(That sounds like us)

:t

CYBERCAT schrieb:

dwz8 schrieb:

maikee schrieb:
Boaah *staun* shark suber :t !
Das Heft ist ja insgesamt schon sehr geil, die anderen Fahrzeuge auch (schöne 1ser) und dann bist DU mit deiner Rakete da auch noch abgelichtet :O SAUBER!!!!! Nett geschrieben - schöne Bilder! Besser kanns doch net laufen oder ! Kompliment :t

Danke all - ich könnte noch mehr zitieren aber ich glaube das reicht :M - habe immer noch ein Lächeln im Gesicht.
Ich schätze das die Auslandslieferung vielleicht 1-2 Tage später kommen.
Bei uns an der Tanke (nicht alle) oder am Bahnhof gibt es diese Ausgabe ohne weiteres.
Hat eine ziemlich große Auflage die BMW POWER !!

@Jokin - danke für den Link !! :t

Und wie maikee schon schrieb dort sind echt schöne Fahrzeuge drin !!
M6 Hamann - ACS3 von Schnitzer - Mini Works GP- X5 Breyton - X3 Hartge - Oldtimer Roadster 502 - 503 - ein WM Spielplan Poster - hi,hi

CYBERCAT schrieb:
warst Du schon mal in Österreich, BigF ??? :s :w %: :d
Danke der Nachfrage, ja, gerade noch vor zwei Wochen :M

CYBERCAT schrieb:
bei uns gibts keine "Zeitschriftenläden" ... :P
Sehr bedauerlich. Kein ausreichender Bedarf beim Bergvolk? &:

Aber einige Begriffe Eurer Sprache sind doch schon irgendwie "interessant" :b

Glückwunsch, der Zetti hats ja auch verdient...:t

Ist schon ein cooles Gefühl, wenn man seinen Wagen in einer BMW Tuning Zeitung sieht:M war da auch mal mit nem Bericht drin.

Erstmal: Super Frank! :t

Und jetzt: BAHAHA! Ihr glaubt nicht, was mit gerade passiert ist!!! Ist wirklich so passiert, ich bin selbst noch voll von den Socken :)

War gerad noch bei uns im Städtchen und wollte in mein Fahrzeug steigen, das am Straßenrand geparkt war. Da sagt ein älterer Herr zu mir: "Sie haben aber ein schönes Auto!" Ich mich artig bedankt. Da sagt er zu mir (sinngemäß): "Da gibt es eine BMW-Zeitung, da hab ich auch gerade einen schönen drin gesehen. So einen silbernen."... Man, war ich baff! Hab ihn dann noch gefragt, ob er so eine Tuning-zeitschrift meinte. "Jaja, so eine BMW-Zeitung."... Also, auch wenns ein riesen Zufall ist aber eigentlich kann er ja nur des Sharks Z4 gemeint haben :d:t Wahnsinn, Frank, die Leute sprechen in der Stadt nur noch über dein Auto! :) Unglaublich...

Gruß, Hans

BigFridge schrieb:
Danke der Nachfrage, ja, gerade noch vor zwei Wochen :M

Sehr bedauerlich. Kein ausreichender Bedarf beim Bergvolk? &:

Aber einige Begriffe Eurer Sprache sind doch schon irgendwie "interessant" :b

was zum Beispiel ??? &: :2batmanz:

S3Raser schrieb:

.. Also, auch wenns ein riesen Zufall ist aber eigentlich kann er ja nur des Sharks Z4 gemeint haben :d:t Wahnsinn, Frank, die Leute sprechen in der Stadt nur noch über dein Auto! :) Unglaublich...

Gruß, Hans
..ist ja der Hit!!! Und der hat es vor mir entdeckt??? Anyway...

Gratula, mein lieber "Frankie"!!! Erste Sahne!!!

S3Raser schrieb:

Und jetzt: BAHAHA! Ihr glaubt nicht, was mit gerade passiert ist!!! Ist wirklich so passiert, ich bin selbst noch voll von den Socken :)

War gerad noch bei uns im Städtchen und wollte in mein Fahrzeug steigen, das am Straßenrand geparkt war. Da sagt ein älterer Herr zu mir: "Sie haben aber ein schönes Auto!" Ich mich artig bedankt. Da sagt er zu mir (sinngemäß): "Da gibt es eine BMW-Zeitung, da hab ich auch gerade einen schönen drin gesehen. So einen silbernen."... Man, war ich baff! Hab ihn dann noch gefragt, ob er so eine Tuning-zeitschrift meinte. "Jaja, so eine BMW-Zeitung."... Also, auch wenns ein riesen Zufall ist aber eigentlich kann er ja nur des Sharks Z4 gemeint haben :d:t Wahnsinn, Frank, die Leute sprechen in der Stadt nur noch über dein Auto! :) Unglaublich...

Gruß, Hans

Da muß ich aber schmunzeln :M :M Zufälle gibt es ??
Aber wie gesagt das ist totaler Zufall gewesen, hier im Forum gibt es reihenweise schöne Z4.:t
Ich hatte halt nur Glück gehabt das man über meine Page gestolpert ist.
Die Ausgabe gibt es jetzt zwei Monate lang - mal gespannt was noch so alles passiert ??
Habe schon einige nette Emails bekommen von total Fremden Menschen.
Dann sind einige schöne BMW Bilder auch dazu gekommen die man auf meine BMW Bildergalerie www.bmw-voten.de hochgeladen hat.:t

Was so eine Zeitschrift alles ausmachten kann ??

Bin zwar etwas spät aber ich habe die Zeitschrift erst heute erworben, und da dachte ich mir wie ich die Seiten aufgeschlagen habe "Ups, den Nicknamen kenne ich doch" ??

Gut gemacht und weiterhin viel Spaß :t

Hallo,

find ich auch echt klasse. Ein Arbeitskollege ist auch andauernd in so Zeitungen mit VW-Bussen und Käfern, allerdings nichts getunt, sondern original Samba-Busse etc. Da hat man gut was, was einen und seine Enkel ;) an die schönen Z4-Zeiten erinnert. Super, Frank.
Doch eine Frage sei gestattet: Haben die von der Zeitung die ganzen BMW-Klamotten mitgebracht, oder läufst Du freiwillig so rum? :)

Gruß
Carsten

Hallo Frank,

tolle Sache! Und so einen Promi hab ich am Samstag verpasst :g :g :g
Ihr hättet gern noch bei mir vorbei kommen :t

Zurück
Oben Unten