Z5 ab 2018 (?)

2016 soll der E89 Nachfolger erscheinen und ein Jahr später auch als Coupé

Basis wird der von Toyota und BMW entwickelte Sportwagen sein...
Toyota ( Supra Nachfolger ) wird auch als Roadster und Coupé angeboten.
Bei Toyota erst Coupé dann Roadster

Habe es so in einer Auto Zeitung gelassen...weis nur nur in welcher

Das glaube ich erst, wenn ich es offiziell von BMW bestätigt wird. Mich würde es sehr überraschen, wenn man den Nachfolger Z5 nennt. BMW hat ja die geraden Zahlen für die Coupes und Cabrios vorgesehen. Hybrid macht bei einem Auto, das häufig als Zweitwagen Verwendung findet, eher wenig Sinn. Wenn es kommt, dann entweder nur im Top Model oder aus Image Gründen.
Ein i8 zum Preis eines Z4 ist für mich eher unrealistisch.

Z5 coupé? Was hat BMW aus dem Z3 und Z4 Coupé gelernt bzw. was wollen die jetzt "besser" machen? Wieder keine Vermarktungsstrategie? anlage als Nieschenprodukt mit knapp 15.000 Einheiten? Wie passt ein reiner 2-Sitzer in das Familykonzept des Konzerns? Da ist ja der e89 schon ein Exot.

wenn - und jetzt kommen wieder die Glaskugeln, Tarrotkarten und Hühnerknochen zum Einsatz - der wirklich kommen sollte...
baut sich BMW eigene I8 Konkurrenz (oder rechnen die jetzt schon mit dem Flop) ? der E86 ist mit 1,5 t und 4,1 m knackig kurz hat aber trotzdem sein Gewicht, vermutlich gibt den neuen dann mit nem kleingedengelten 4-Zylinder Einstiegsmotörchen (davon lassen sich aber noch 2 abschalten) oder so, obs wieder knackig kurz wird - Preisfrage - ähnlich wie die eigentliche Preisfrage...
Dann hätten wir auch nicht mehr den letzten seiner Art :crynew: - auf der anderen Seite (5 Euro in Phrasenschwein) "das Lebe geht weider".
Eine weitere Meinung bilde ich mir wenn ich erste Serienreife sehe!
Gemunkelt wurde auch schon mal über eine Italienische Variante des QP...

Ich will ja niemanden die Vorfreude nehmen, dieser Entwurf dürfte aber noch sehr weit weg von der Realität sein.
Um so erstaunlicher, dass dieses Rendering kommentiert wird und schon Details bewertet werden.
Wohlgemerkt schon letzten August.
so ist es. dieses rote ding ist zusammengebastelt und erinnert daher logischerweise an die aktuellen BMW modelle, sonst wärs ja ein mercedes. mit der realität hat das aber nichts zu tun.

Wurde eigentlich außer den neuen Renderings irgendwas Neues gegenüber letzten Jahr gemeldet? Oder will da nur jemand seine Zeitung zu füllen? Aus bekannten Stylingthemen der aktuellen Modelle einen Z4, oder Z5 basteln kann jeder guter Photoshoper. Ich bleib dabei, lasst Euch doch überraschen, ist doch auch blöd wenn ich mein Weihnachtsgeschenk schon im Januar kenne :D

Wurde eigentlich außer den neuen Renderings irgendwas Neues gegenüber letzten Jahr gemeldet? Oder will da nur jemand seine Zeitung zu füllen? Aus bekannten Stylingthemen der aktuellen Modelle einen Z4, oder Z5 basteln kann jeder guter Photoshoper. Ich bleib dabei, lasst Euch doch überraschen, ist doch auch blöd wenn ich mein Weihnachtsgeschenk schon im Januar kenne :D

Erzähl nicht soviel......
Entwickel du lieber nochmal sowas wie das 1er M Coupé!!!! :thumbsup:
Dass ich auch mal einen ab bekomme! :D

Als ich gepostet habe das es einen E89 Nachfolger geben wird 2016 und davon noch ein Coupé, hatte das nichts mit alten Meldungen zu tun.
Am Wochenende habe ich das in einer Auto - Zeitung gelesen leider weiß ich nicht in welcher.
War ein Interview mit einem Projektleiter von BMW...da war kein Bild abgebildet.
Ich glaube es war der gleiche der für die i- Reihe zuständig war oder ist, da es auch Überlegungen gibt den Nachfolger als Hybrid zu bringen.

Der BMW wird zusammen mit Toyota (Supra) in Deutschland gefertigt.
BMW baut auch im Kundenauftrag den den Supra für Toyota in Deutschland ...so hieß es im Interview.

Was daran nun stimmt oder nicht wissen wir Ende des Jahres oder spätestens 2016 in Genf

.

Frischer Artikel, ich kannte das Bild darin bisher noch nicht. Und es gibt wie ich finde sehr viele Parallelen zu dem Getarnten: http://www.autobild.de/artikel/bmw-z4-z5-2018-vorschau-8585207.html

BMW-Z5-Illustration-1200x800-cc61860f02982b52.jpg

Wenn DAS wirklich der Neue wird .. irgendwie nicht so prall. Dafür wird im Artikel quasi die Frage nach 6-Zylinder beantwortet ...

Das sieht einfach nur langweilig aus, kein Charakter! Hoffe für alle die ernsthaft ein neues Modell kaufen wollen, das es anders kommt, ich bleib beim E85 :rolleyes:

Zurück
Oben Unten